mein kumpel hat das gleiche gemacht, doch ich hab ihn verpfiffen und seit eingigen Tagen wundert der sich warum er nicht mehr auf seine anderen vereine zugreifen kann
Mehrfachvereine langsam Standard?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmein kumpel hat das gleiche gemacht, doch ich hab ihn verpfiffen und seit eingigen Tagen wundert der sich warum er nicht mehr auf seine anderen vereine zugreifen kann
Hättest ihn ja darauf aufmerksam machen können, sodass er die anderen Vereine löscht...
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWow, was ne Freundschaft :eek:
Hättest ihn ja darauf aufmerksam machen können, sodass er die anderen Vereine löscht...
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigengo ist bereits benachrichtigt^^
der hatte ganze 21 accs immer nummer 1 ,2usw beim manager namen, das gleiche beim verein... und aufm tm habe ich beobachtet wie der spieler von 95 fürn 1€ an seinen andern verrein verkauft hat^^
sehr sehr sehr dreist^^
des wäre mir viel zu viel arbeit:eek:
gruß frank
Kommentar
-
-
Da es hierher verschoben wurde, schreib ich weiter
Hi,
da mich das weiterhin beschäftigt, wenn die multis nämlich gelöscht werden dann gibts auch viel weniger inaktive. Wenn multis zum Sinn sein Turnier zu füllen generiert werden mit Namen wie dfghf oder hhjk, dann wird mit denen wohl kaum weitergespielt. Wenn sie jetzt irgendwelchen Ligen zugeteilt werden, dann spielen die Monatelang inaktiv mit!!!
gruß
Lord_heiko
Kommentar
-
Kommentar