Hallo werte Mitstreiter!
Es gibt hier im Forum jede Menge neue Themen.
Wenn Ihr Euch diese Themen durchlest,dann bitte ganz genau lesen.
Leider hatte mich ein anderer Gamer angeschrieben,der sich das Thema nicht richtig oder nur oberfläch durchgelesen hatte.
Es ging dabei um das Thema Accountauflösung und ehe ich mich versehen konnte,wurde ich gefragt,ob ich ihm vorher alle meine Spieler verkaufen möchte.
Hätte sich derjenige das Theam GENAU durchgelesen,hätte er verstanden,dass nicht ich,sondern jemand anderes seinen Account auflösen möchte.
Gerade solch oberflächliches Lesen kann sehr schnell zu Missverständnissen führen und mitunter zu einem echten Problem werden.
Also nochmals:
Nehmt Euch genügend Zeit und lest Euch bitte die Themen ganz genau durch.
Damit erspart Ihr Euch und anderen eine menge Arbeit und jede menge Sterss.
MfG.
Asoveth.
Es gibt hier im Forum jede Menge neue Themen.
Wenn Ihr Euch diese Themen durchlest,dann bitte ganz genau lesen.
Leider hatte mich ein anderer Gamer angeschrieben,der sich das Thema nicht richtig oder nur oberfläch durchgelesen hatte.
Es ging dabei um das Thema Accountauflösung und ehe ich mich versehen konnte,wurde ich gefragt,ob ich ihm vorher alle meine Spieler verkaufen möchte.
Hätte sich derjenige das Theam GENAU durchgelesen,hätte er verstanden,dass nicht ich,sondern jemand anderes seinen Account auflösen möchte.
Gerade solch oberflächliches Lesen kann sehr schnell zu Missverständnissen führen und mitunter zu einem echten Problem werden.
Also nochmals:
Nehmt Euch genügend Zeit und lest Euch bitte die Themen ganz genau durch.
Damit erspart Ihr Euch und anderen eine menge Arbeit und jede menge Sterss.
MfG.
Asoveth.
Kommentar