So, haut rinn leute. Bis mor .. ähh Heute! ^^
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da laufen die krepels wieder nicht sondern hecheln nur hinter deinen pussies her
Ps. Meine AS hat 3270VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, haut rinn leute. Bis mor .. ähh Heute! ^^VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, haut rinn leute. Bis mor .. ähh Heute! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhab mal 50-40-50-10 ausprobiert
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenhehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe...sry musste sein!!!
Ps. Meine AS hat 3270Zuletzt geändert von hotlance; 07.10.2009, 00:28.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlieblingsergebniss steht noch!
5 Min. 1:0 danach überlegen aber nichts weiter passiert...(Spieler werden müde)
89. das erlösende 2:0 (damit hat wohl keiner mehr gerechnet)
Zumindest steht keine 1 mehr da :-)VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMal ne ganz doofe Frage wenn ich den Trainingsplatz ausbaue werden meine jungs wärend des baus doch weiter von dem aktuellen co bzw jungndtrainer trainiert oder???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMal ne ganz doofe Frage wenn ich den Trainingsplatz ausbaue werden meine jungs wärend des baus doch weiter von dem aktuellen co bzw jungndtrainer trainiert oder???VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenBenutzt eigentlich von euch jemand den Chat regelmässig?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmanchmal,der bei den simus und fs den öfter,wenn er denn mal funzt!schalker,ich glaub des ist deine taktik,sollt dem aufstieg nix im wege stehen!
Naja ich geh dann auch mal zu Bett.
Man ließt sich Morgen bzw. heute wieder.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenÜberlege nämlich ob ich den Trainingsplatz auf 3 ausbaue oder erst Gastro auf 4 bzw. Fabshop auf Stufe 3....
Zentrale auf 3 ist in meiner Situation erstmal nicht so wichtig oder???
Meiner Meinung nach!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHab auch wenig Verwendung! Wenn man jemand kennt oder macht ne Simu dann benutzte ich ihn auch sonst weniger.
Naja ich geh dann auch mal zu Bett.
Man ließt sich Morgen bzw. heute wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenÜberlege nämlich ob ich den Trainingsplatz auf 3 ausbaue oder erst Gastro auf 4 bzw. Fabshop auf Stufe 3....
Zentrale auf 3 ist in meiner Situation erstmal nicht so wichtig oder???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenjap danke .... was meinst du was soll ich ausbauen???
Lade du mal ein bitte
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap Danke werd nach dem Spiel ins Bett muss morgen früh raus...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee erstmal nicht... werde erstmal sehen wie die Sasion verläuft...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenne ne ne da hat mein sohn doch glatt eine TW der Stärke 95, 29 Jahre für nur 1 000 € gekauft! wo gibt es denn sowas?
Kommentar
-
Kommentar