Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAlle neuen werden den Link morgen bekommen,bin jetz weg Gn8
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenperfekt speiler für 550.000 gekauf stärke 85 verkaufen tuh ich ihn für 1.7 m wen er 100 hat
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLohnt sich ein 220 TW 23 Jahre für 2.5 Mil. und ein LM 205 26 für 1.5 Mil.???
Was meint ihr!!!!
Brauche eure Meinung soll ich zuschalgen oder sind die Preise zu hoch???!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBrauche eure Meinung soll ich zuschalgen oder sind die Preise zu hoch???!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkaufst du sie oder verkaufst du sie??
Ich überlege ob ich sie kaufen soll...
Kommentar
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensuper hab gegen 9 mann verlorenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenschön das es nicht nur mir so geht...!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend mein freund lang nicht gesehen!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep das ist wohl war und wie gehts denn so?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun gut bald oberligist,gesund und munter aber spätschicht!na man kann halt nicht alles haben!und wie läuft deine liga wirds langsam besser?
Jaja diese Spätschicht verdirbt einen den komletten Tag..! Was muss das muss...
Ja es wurde ab dem 5. Spieltag allmählich besser nun stehe ich in meiner 15
Saison (leider) das erste mal in der 1. Bundesliga. Das Ziel ist klar die Klasse zu halten. Freu mich darauf, wird schwer und sicher nicht einfachVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso steht dem Aufstieg nichts mehr im wege???
Jaja diese Spätschicht verdirbt einen den komletten Tag..! Was muss das muss...
Ja es wurde ab dem 5. Spieltag allmählich besser nun stehe ich in meiner 15
Saison (leider) das erste mal in der 1. Bundesliga. Das Ziel ist klar die Klasse zu halten. Freu mich darauf, wird schwer und sicher nicht einfach
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenaufstieg 7 spieltage vor saisonende klargemacht!glaube wird auch meine schwerste saison aber nix ist unmöglich!bist du noch krank oder hab ich das falsch im hinterkopf?
Glückwunsch. Und fleißig an Nachwuchs gesorgt?
Yep bin leider noch Krank ..ist echt zum Kotzen und kostet alles nur Geld :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWow, bei mir ist es lange her seitdem ich mal einen Aufstieg schon recht früh klar machen konnte aber denke das liegt an den Ligen. Je höher desto schwere wirds natürlich auch. Na dann darf man ja schon gratulieren, oder?
Glückwunsch. Und fleißig an Nachwuchs gesorgt?
Yep bin leider noch Krank ..ist echt zum Kotzen und kostet alles nur Geld :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar die 5 jugis haben bald die 200 erreicht und sind seit dieser saison stammspieler und dann mal sehen!was meinst brauch ich in der ol für ne as blick da nicht diurch in einer staffel liegt einer vorn,der hat grad 2975 ms in ner anderen einer mit ms 4500!variiert das so stark!muss ich auf losglück hoffen!oh man das macht mich ja jetzt schon fertig!
Kommentar
Kommentar