Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:p
Hab jetzt erstmal zugesehen, das mein Kader für die Verbandsliga steht. Das große Geld scheffel ich dann ab nächster Woche. Vermutlich.*Super*:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas du schon wieder drüber lachen kannst
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab wieder 20 Mio auf dem Konto. Da lebt es sich besser!
aso
mit dem tw verkauf könntest du jetz aber 35 mio auf dem konto haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab wieder 20 Mio auf dem Konto. Da lebt es sich besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch will euch auch verstehen können!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenlahonda simu pls muss sehn ob ich bereit bin für verbandsliga oder ob ich mir noch mehr spieler kaufne soll
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjuhu 2-1 gewonen ich bin bereit für die verbandsliga du steigts doch auf oder? wen ja steig ich auch auf xD
Straftraining:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenJa, steige auch auf. Und gegen LaHonda hab ich gut ausgesehen. Ich weiß nicht was meine Jungs, bei dem Spiel gegen Dich hatten, das sie vor Spielende die 1-0 Führung noch komplett verspielen.
Straftraining:mad:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Könnt ihr mich alle auch noch einladen, muss auch gucken ob ich für die Verbandsliga bereit bin
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensimus werden ganz anders berechnet das hat nix mit ein ligaspielzu tuensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenin meiner liga hättet ihr eine chance
in meiner hätten alle eine Chance
Kommentar
Kommentar