etique was kostet denn ein vip block und was für einnahmen?
einnahmen ???? keine ahnung habe den erst seit heute kostet mit verhandeln 1.4 mio wenn man verhandelt (kleiner ring) und dauert 14 tage ohne credits fertigstellen..einnahmen (zuschauer zahlen) kann ich dir erst morgen sagen..nach dem liga und FS spiel
250 plätze a 50euro ....mal gucken ob überhaupt jemand in den VIP bereich will bei meinen abstiegsplatz..
hab zwar heute ligaspiel gewonnen aber na ja 4 punkte hinter dem letzten klassenerhalt platz...wird sehr sehr knapp am besten wären nur noch siege und dann müssen die anderen auch alle verlieren ...
das kannst du ja gerne machen na ja und wenn ich absteige und wir in einer liga landen haste es nicht sooo einfach...weil mein ewiger rivale Borussia Altwarp steigt auch 100&ig ab und der ist nen harter gegner außer in dieser saison..aber entweder habe ich ihn verfolgt oder er mich (die letzte 2 saisons war ich immer vor ihm)...das war früher auch immer mein angstgegner..
das kannst du ja gerne machen na ja und wenn ich absteige und wir in einer liga landen haste es nicht sooo einfach...weil mein ewiger rivale Borussia Altwarp steigt auch 100&ig ab und der ist nen harter gegner außer in dieser saison..aber entweder habe ich ihn verfolgt oder er mich (die letzte 2 saisons war ich immer vor ihm)...das war früher auch immer mein angstgegner..
Kommentar