Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Naja so wirklich bock habe ich keinen aber wer weiß vielleicht wirds ja schön und der bock kommtZitat von hotlance Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
has du da nen PC/Laptop, sonst geht deine zweite Meisterschaft noch badenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
PC:eek:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhas du da nen PC/Laptop, sonst geht deine zweite Meisterschaft noch baden
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Time to play the GameZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSind ja nette Bilder hier!
Jmd. Lust auf ein Simuspielchen?
Hab dich Eingeldadne
Kommentar
-
-
Ziemlich ödes Spiel bisher! :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenTime to play the Game
Hab dich Eingeldadne
Kommentar
-
-
setzt auch stark gegenZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenZiemlich ödes Spiel bisher! :p
meine Mannen müssen sich richtig anstrengen
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Simus immer einfach nur einladenZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenSind ja nette Bilder hier!
Jmd. Lust auf ein Simuspielchen?
sigpic
Kommentar
-
-
Also mit der Wende hätte ich nu auch nicht mehr gerechnet!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGlaubs nicht Spiel gedreht innerhalb von 4 Minuten:eek:
Kommentar
-
-
Das passiert immer wenn ich jubeleZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenAlso mit der Wende hätte ich nu nicht mehr gerechnet!
Kommentar
-
-
King_Tefan
gegen Mulsum momentan 1:0 fü mein Team
gegen Sinalco 2:1 für mein Team , Doppelpack eines 21_Jährigen
Kommentar
-
King_Tefan -
Haben meine Jungs es wieder geschafft das Spiel zu drehen. 1:2 für mich derzeitig. Aber sind noch 32 Min bis Spielende!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengegen Mulsum momentan 1:0 fü mein Team
gegen Sinalco 2:1 für mein Team , Doppelpack eines 21_Jährigen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHaben meine Jungs es wieder geschafft das Spiel zu drehen. 1:2 für mich derzeitig. Aber sind noch 32 Min bis Spielende!
versuch doch mal das spiel gegen mich zu drehen
Kommentar
-
-
12:2 Chancen und die wurden eiskalt genutztZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMulsum hat gedreht
und gegen Sinalco gewonnen

Kommentar
-
-
King_Tefan -
Glaub das wird nichts!Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenversuch doch mal das spiel gegen mich zu drehen
Kommentar
-

Kommentar