Schließe mich den Glückwünschen an
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich! Noch drei Spiele dann ist Winterpause!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUnd was sagt dein Gefühl nach der Hinrunde im bezug auf den Aufstieg ?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlaub das wird schon,bekomme bis jetzt zwei neue in der Winterpause,mit denen sollte es klappen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah dann drücke ich dir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFrank wie war dein start EL ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja der wollte heut eigentlich on kommen, sobald, und ich zitiere: "der DSL heini bei ihm auf der matte steht"
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabs nicht weiter geschafft die gruppe war zu stark
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen1 SpVgg Greuther Fürth Amat. 7 34:0 21
2 Rostocker Haie 7 20:4 18
3 LaHonda 7 12:12 13
4 Blau - Weiss Schalke 83 7 12:11 10
5 Hottes Horde 7 14:12 9
6 Football Club Ulm 7 7:14 6
7 Die Granaten 7 9:25 3
8 Grün Weiß Lichtenstein 7 1:31 3
Marco hat gestern unsern Clan Sieg geholt.
Glückwunsch Marco
naja nach dem katastrophalen Ligaspiel ist das das mindeste was ich hätte holen müssen :p
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabe auch nichts anderes erwartet
glückwunsch sunny!Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist doch mal ne erfreuliche Nachricht Glückwusch!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchließe mich den Glückwünschen anVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenVorsicht! Ich lesse immer alles mit :p
naja nach dem katastrophalen Ligaspiel ist das das mindeste was ich hätte holen müssen :p
Herzlichen Dank an alle anderen. Freut mich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Frank
die erste Simu ging ja noch aber was ist bei der zweiten los?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLigaspiel was passiert ?
1000-1500 mehr an AS haben dann okay...
Es stand 3:2 und dann ging ich knallhart unterVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOje hab einen auf den Sack bekommen. 6:2 Auswärts verloren. Dabei ist dieses Ergebnis viel zu Hoch ausgefallen. Außer mein Konkurrent muss um die
1000-1500 mehr an AS haben dann okay...
Es stand 3:2 und dann ging ich knallhart unter
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas ist natürlich extrem scheiße! aber wird schon wiederVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenEs war wirklich lustig.
Bis zum 3:2 konnte ich locker mithalten, doch dann aus unerklärlichen Gründen ging alles ganz schnell. Jeder Schuss ein Treffer.
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenEs war wirklich lustig.
Bis zum 3:2 konnte ich locker mithalten, doch dann aus unerklärlichen Gründen ging alles ganz schnell. Jeder Schuss ein Treffer.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes kenn ich! hab das auch ab und zu... da schießt man das 1-1... und ab der 80min bekommst noch 3-4 dinger:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes kenn ich! hab das auch ab und zu... da schießt man das 1-1... und ab der 80min bekommst noch 3-4 dinger:mad:
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigengegen wenn hast gespielt ?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHast wohl öfters solche Spiele? Bin schon ein wenig geknickt. Deshalb heißt es ja auch Manager
Gegen LR Steinfeld, Freund und guter Ligakollege. Muss in 2 Transferperioden so dermassen an AS zugelegt haben das dieses Ergebnis zustande kam.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe es gerade gesehn der ist ja kurz vorm Titelgewinn... Naja so wie es aussieht werden deine staffel und die meine gemischt und + aufsteiger vielleicht kommen wir zusammen in ne staffel....
A-was, echt? Na das wär doch auch mal was. 2 BFCler kämpfen gemeinsam in einer Staffel um die Meisterschaft. Bist du auch bei 32 Spieltagen? (heute) Bin bei FCup gerade nicht online um nachzuschauenZuletzt geändert von sunshine19_84; 16.11.2009, 14:24.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe es gerade gesehn der ist ja kurz vorm Titelgewinn... Naja so wie es aussieht werden deine staffel und die meine gemischt und + aufsteiger vielleicht kommen wir zusammen in ne staffel....
sam was ist mit deiner meisterschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenA-was, echt? Na das wär doch auch mal was. 2 BFCler kämpfen gemeinsam in einer Staffel um die Meisterschaft. Bist du auch bei 32 Spieltagen? (heute) Bin bei FCup gerade nicht online um nachzuschauen
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt werd ich neidisch
sam was ist mit deiner meisterschaft?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt werd ich neidisch
sam was ist mit deiner meisterschaft?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDie hälfte deiner Liga ist ja von meiner alten Staffel. und ja heute 32. Spieltag
Na da bin ich aber dann mal gespannt. Spätestens in 3-4 Tagen wissen wir bescheidVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTja ein wunder und ich kann es noch schaffen ohne wunder nur vize habe als 2. 20 Punkte auf platz 3 Vorsprung :eek::eek::eek:
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd bei dir? Kommst voran? Wann ist Liga 1 geplannt?
Kommentar
-
Kommentar