Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In Dortmund bin ich kommenden MittwochZitat von drolli Beitrag anzeigenNatürlich! Und Laptop auf dem Schoß
Nein komme aus Dortmund
Kommentar
-
-
Was machst du denn hier?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIn Dortmund bin ich kommenden Mittwoch
Kommentar
-
-
Wohl warZitat von Etiqu Beitrag anzeigenkönnen wir uns die hand geben bremen ist 2 stunden von mir
Kommentar
-
-
Arbeiten muß da bei einem Kunden von mir einen Umbau an einem Radlader machenZitat von drolli Beitrag anzeigenWas machst du denn hier?
Kommentar
-
-
Kannst ja danach auf einen Kaffee vorbei kommenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenArbeiten muß da bei einem Kunden von mir einen Umbau an einem Radlader machen
Kommentar
-
-
Da können wir drüber redenZitat von drolli Beitrag anzeigenKannst ja danach auf einen Kaffee vorbei kommen
Kommentar
-
-
Können wir machen,muß du dann noch mal bescheid sagenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa können wir drüber reden
Kommentar
-
-
Noch nie von gehörtZitat von DJ Bart Beitrag anzeigenBin am Musik hören
--> Armin van Buuren !!!
Kommentar
-
-
Ist DJ also Techno um genau zu sein ist es nur Electro !!!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNoch nie von gehört
Kommentar
-
-
Ah OK,bei mir geht es mehr in die Richtung AC/DCZitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIst DJ also Techno um genau zu sein ist es nur Electro !!!
Kommentar
-
-
-
hallo,machen wir sonntag nachmittag den lm klar?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAh OK,bei mir geht es mehr in die Richtung AC/DC
Kommentar
-
-
Auf jeden Fall habe ihn schon fest eingeplant.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo,machen wir sonntag nachmittag den lm klar?
Hoffe doch, ich schaffe es noch auf zu steigen
Kommentar
-
-
Totentanz schon den ganzen TagZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmoin
nich so viel los heute
scheint so
Kommentar
-
-
das ist gutZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall habe ihn schon fest eingeplant.
Hoffe doch, ich schaffe es noch auf zu steigen
was heisst denn totentanz,bin doch jetzt da!
Kommentar
-
-
Ja jetztZitat von hotlance Beitrag anzeigendas ist gut
was heisst denn totentanz,bin doch jetzt da!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenprobier schon den ganzen tag aus,hier nen screen hochzuladen,geht das in unserem thread nicht mehr?
du bist einfach zu blöd dafür
:p
Kommentar
-
-
Da habe ich leider keinen Plan vonZitat von hotlance Beitrag anzeigenprobier schon den ganzen tag aus,hier nen screen hochzuladen,geht das in unserem thread nicht mehr?

Bin eine PC-Null
Kommentar
-
-
83.minute schiesst du das siegtor :mad:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu bist einfach zu blöd dafür
schäm dich
:ugly:
Kommentar
-
-
dafür gewinnst du das rs:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen83.minute schiesst du das siegtor :mad:
schäm dich
vielleicht
Kommentar
-
-
versuch du mal!!guten tag sagt man:mad:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu bist einfach zu blöd dafür
Kommentar
-

Kommentar