Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwillkommen zurück
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke danke! man meine spieler haben sich wieder nicht verbessert, die säue:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVerden-Sinalco 1-0 Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenauso wie meine,glaube die haben sich heute einen freien Tag genommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich dachte ich knacke heute die 5000, aber nein:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHattest ein bisschen mehr Chancen, hätte aber genauso gut andersrum ausgehen können
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHeute ist Freitag der 13.,die hatten keine lust sich zu verletzten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHeute ist ein Tag wie jeder andere
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHeute ist ein Tag wie jeder andere
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMache mir auch nichts daraus
Gestern ging es 7-0 und 8-0 aus
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKönnte aber doch etwas dran sein habe heute nur 1-0 gegen dich gewonnen
Gestern ging es 7-0 und 8-0 aus
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenseh ich genauso... mit nur nem bisschen besserem wetter
Bei uns regnet es wie blöd
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenseh ich genauso... mit nur nem bisschen besserem wetter
Kommentar
-
-
also hier ist sch.... wetter es regnet nämlich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa Wetter ist klasse heute! Bei mir scheint die Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso hier ist sch.... wetter es regnet nämlich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo kommt ihr denn alle her bei mir noch kein einziger tropfen heute:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBist du auf Malle ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo kommt ihr denn alle her bei mir noch kein einziger tropfen heute:p
bei mir is heute auch tolles wetter und die sonne scheint
Kommentar
-
-
Verden (30km von Bremen weg)
Kommentar
-
Kommentar