Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Boa man ey, wie im Hinspiel, gegen den 10. 1:1 gespielt:mad:
Jetzt bin ich zwar noch sicher 2. aber es wird eng:mad: jetzt werde ich bestimmt hinterm 1. rumhengen
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu hast credits :eek:
hätt ich nich von dir gedacht
wie alt ist das denn:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBoa man ey, wie im Hinspiel, gegen den 10. 1:1 gespielt:mad:
Jetzt bin ich zwar noch sicher 2. aber es wird eng:mad: jetzt werde ich bestimmt hinterm 1. rumhengenbin auch 4ter geworden
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBoa man ey, wie im Hinspiel, gegen den 10. 1:1 gespielt:mad:
Jetzt bin ich zwar noch sicher 2. aber es wird eng:mad: jetzt werde ich bestimmt hinterm 1. rumhengen
respekt
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhauptsache aufstiegbin auch 4ter geworden
Aber erster Punkteverlust in der Rückrunde
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoha :eek: du hast so ne schwache mannschaft und steigst in der verbandsliga auf
respekt
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenja ich habe jetzt noch 7 Spiele, jetzt muss ich wohl alle gewinnen, Siegesserie unterbrochen von 8 Spielen oder soAber erster Punkteverlust in der Rückrunde
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenoha :eek: du hast so ne schwache mannschaft und steigst in der verbandsliga auf
respekt
Hab nur 14 SpielerBald werden meine Verstärkungen kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenja ich habe jetzt noch 7 Spiele, jetzt muss ich wohl alle gewinnen, Siegesserie unterbrochen von 8 Spielen oder soAber erster Punkteverlust in der Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhaha schon wieder ein guter witz
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwaynewie viele? :p
:eek:
2 und meine as steigt dann um 200
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas mit dir heut,stress in der schule oder was
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenVerrate mir doch bitte mal dein Rezept !!!Hab keins:p
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwaynewie viele :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja der hat lesen gelernt, und hat jetzt die ganze zeit kopfschmerzen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja der hat lesen gelernt, und hat jetzt die ganze zeit kopfschmerzen
lol
überlass das fertig machen lieber anderen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen11:p
Kommentar
-
Kommentar