Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glaube bin zu blöd !!!Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo könnten die neuen bitte das Clan Zeichen hinter ihren verein machen danke...
[B.F.C.]
Damit man weis wo wer hin gehört
Kann mir jemand helfen
Kommentar
-
-
Kontrollzentrum profileinstellungen und dann bei teamnamen es anfügen....Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlaube bin zu blöd !!!
Kann mir jemand helfen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
geh zu dien profil und dann steht da ÜBER MICH und da kannst du [B.F.C] schreibenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlaube bin zu blöd !!!
Kann mir jemand helfen
Kommentar
-
-
OK danke gebe mein bestesZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKontrollzentrum einstellungen und dann bei teamnamen es anfügen....
Kommentar
-
-
oder soZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKontrollzentrum profileinstellungen und dann bei teamnamen es anfügen....
Kommentar
-
-
viel erfolgZitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen:mad::p
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
wie was ?Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Stefan
Was hast Du Szymoniakowinski gegeben?
das der so viel foult?
ist normal bei dem, fast jedes Simu-Spiel ne Gelbe Karte
Und ich spiele mit Aggro 10
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
lad mich zum RS ein plsZitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Shafak
Danke fürs Spiel, war zum Ende ja nochmal echt knapp.
Kommentar
-
-
der hat ziemlich viele angriffe vereitelt, nicht schlechtZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie was ?
das der so viel foult?
ist normal bei dem, fast jedes Simu-Spiel ne Gelbe Karte
Und ich spiele mit Aggro 10"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
hallo jonathanZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan
Kommentar
-
-
hab ich, viel erfolgZitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad mich zum RS ein pls
Kommentar
-
-
herzlich willkommenZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan
Kommentar
-
-
hab dich zu einem FS eingeladenZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Nicht mal gegen 10 gewonnenZitat von Jet Li Beitrag anzeigenLaHonda 3:1 SV Verden noch mit 10 spieler gewonnen
Kommentar
-
-
ErledigtZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo könnten die neuen bitte das Clan Zeichen hinter ihren verein machen danke...
[B.F.C.]
Damit man weis wo wer hin gehört
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen, viel erfolgZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf ein simu
Kommentar
-

Kommentar