Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich hasse deutschrap ausser ein paar leute
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab dir eine Simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenschick mir mal pls deine spielerstärken per pn:eek::eek:
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwillst du mit deiner stärke angeben:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich hasse deutschrap ausser ein paar leute
echt wer ist denn deiner meinung nach es wert deutschenrap zu hören???bushido,sido???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab schon gesehen,hast ganz schön zugelegt!!bei mir is am 15en soweit!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich bin türke:mad:
wollte dich bloß ein bisschen ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht wer ist denn deiner meinung nach es wert deutschenrap zu hören???bushido,sido???
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKicker Emden 2 : 1 Football Club Ulm
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWie viele "NEUE" bekommst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfindeste jut wah hehe alex
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenug um dir wieder paroli zu bieten!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNatürlich habe bis jetz noch nie gegen dich einen Treffer erzielt
sachma deine stammelf ist aber alt oder
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNatürlich habe bis jetz noch nie gegen dich einen Treffer erzielt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennöö genau die hasse ich
und wenn hörs du denn??
also die einzigen sachen die ich aus deutschland wirklich gut fand waren die anfangssachen von Too Strong (die ersten rapper in deutschland sie gibts schon seit 1989) und die alten sachen von savas (mit WBM=Westberlin Maskulin) und halt ansonsten die sachen von Bloodsport,Hirntot,Schattenkrieger (Krijo Stalka/Cone Gorilla),SonnyDriveBy (SDBY),490,Basstard und noch nen paar andere..aber sowas darf die jugend von heute nicht hören
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso haste dich eig Jet Li genannt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund wenn hörs du denn??
also die einzigen sachen die ich aus deutschland wirklich gut fand waren die anfangssachen von Too Strong (die ersten rapper in deutschland sie gibts schon seit 1989) und die alten sachen von savas (mit WBM=Westberlin Maskulin) und halt ansonsten die sachen von Bloodsport,Hirntot,Schattenkrieger (Krijo Stalka/Cone Gorilla),SonnyDriveBy (SDBY),490,Basstard und noch nen paar andere..aber sowas darf die jugend von heute nicht hören
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm brauch keine verstärkungsag mal einer 265 om für 5,5 mille is das ok?30 jahre der bursche
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkool savas mag ich und fard aber sein neues album ist scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDurchschnitt: 28.4
noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkool savas mag ich und fard aber sein neues album ist scheiße
welches FARD album meinst du sein letztes album war doch mit ähm noch jemanden???weil die solo alben waren immer 100% bombe !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwelches FARD album meinst du sein letztes album war doch mit ähm noch jemanden???weil die solo alben waren immer 100% bombe !!!
Kommentar
-
Kommentar