Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa finde ich auch sehr Bewundernswert von Frau Enke sich so früh den Medien stellt,eine starke Frau!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso aber mal thema wechsel haste lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso aber mal thema wechsel haste lust auf ne simu?
bin auch wieder da.
dann lad mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa thema wechsel,besser ist das! Na klar kannst einladen
hab mal 3 jugis eingewechselt die sind nicht ganz so stark wie der rest..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Moin,
bin auch wieder da.
dann lad mal ein
eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab mal 3 jugis eingewechselt die sind nicht ganz so stark wie der rest..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab mal 3 jugis eingewechselt die sind nicht ganz so stark wie der rest..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBesser ist das Aber zur Halbzeit 3:0 geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenheisse zwar claus (clausinchen) aber auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen4:0 für nen bezirksliga verein da kann man nicht meckern dafür das ich letzte saison 2 BL gespielt habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna jut in namen merken tue ich mich öfters mal schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengeht mir aauch so! kannst mich auch tim nennen, jetzt weis ich ja, wer dann gemeint ist!^^
hätte ja auch in die namens liste schauen können wobei ich nicht die aktuelle habe.
BFC-Namensliste
Südlichter: Alex
SamWinchester: Jürgen
sunshine19_84: Marco
hotlance: Matthias
LordSeebeck: Sven
Bennoo: Benno
Timbow: Claus
Etiqu: Torsten
rufe94: Felix
FrankFurious: Frank
Pitbull77: Tom
Mordulan: Alex ( Zufall oder Schicksal )
King_Tefan: Stefan
Jet Li: Shafak
Kaka!: Marius
schalker83: Lukas
prachtfink56: Peter
DJ Bart: Lukas
Favorite at GE: Pascal
The King86: Julian
dortmunder75: Dirk
tyson41: Denis
elwood: Olaf
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin auch ganz zufrieden,suche trotzdem weiter nach guten Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhätte ja auch in die namens liste schauen können wobei ich nicht die aktuelle habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh abgesehen das ich dir nichts verkaufen könnte hab ich momentan eh nix was ich verkaufen könnte..meine jugis haben noch nen monat zeit bis sie fertig sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhab ich leider auch nicht! müsste man sich mal auf die suche machen! habe aber leider keine zeit! bekomme gleich besuch und da wird der pc ausgemacht
na dann viel spass mit deinem besuch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich glaube sunny/marco hat ne komplette liste der namen
na dann viel spass mit deinem besuch
Also ich heiße Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen4-0 hält sich in Grenzen
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenladet mich auch ein
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeine Jugis noch bis ende Dez,dann geht das auch Dann sind sie auch Stärker
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenist auch auf der ersten Seite ne Namensliste
Also ich heiße Guido
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso die hab ich nicht gesehen..ich heiß Torsten
Kommentar
-
Kommentar