meine schule ist sooo langweilig xD
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas is das denn für einer :eek:
einmal geschubst und schon kaputt
Ne der wurde vonb so einem dicken
voll weggecheckt und dann scheiße gegen
die Bande gekommen und dann halt ... kaputt !!! :eek:
Kommentar
-
-
heute haben wir mathe geschrieben :eek:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmeine schule ist sooo langweilig xD
hab von 4 aufgaben nur 2 gemacht
die war sooo scheisse
letztes jahr hatte ich jede arbeit ne 1 oder 2
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich Mathe = 4 !!!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenheute haben wir mathe geschrieben :eek:
hab von 4 aufgaben nur 2 gemacht
die war sooo scheisse
letztes jahr hatte ich jede arbeit ne 1 oder 2
Kommentar
-
-
am sonntag hatte der gegner auch so n dicken und der hat bei jeder aktioon geschrien wie ein bekloppterZitat von DJ Bart Beitrag anzeigenNe der wurde vonb so einem dicken
voll weggecheckt und dann scheiße gegen
die Bande gekommen und dann halt ... kaputt !!! :eek:
und dann is er ausgerastet und hat gelb gekriegt..
Kommentar
-
-
Wie habt ihr gespieltZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenam sonntag hatte der gegner auch so n dicken und der hat bei jeder aktioon geschrien wie ein bekloppter
und dann is er ausgerastet und hat gelb gekriegt..
Wir haben 6:3 gewonnen und ich war Kapitän !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund was für ein durchschnitt?
ich hab 2,5
3,75 oder so
Kommentar
-
-
dann zitiere ich mich mal selbstZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus mädels!!!
hätte noch paar fs zu vergeben, und zwar vom 10-12, am 15 und am 17 in diesem monat... erstmal nur diese termine, bei intresse bitte pn an mich
gruß frank
Kommentar
-
-
longer die weile ?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann zitiere ich mich mal selbst
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe in mathe ne erste mal ne 2 geschrieben in der 9ten
Kommentar
-
-
eigentlich meine ich es ja nur gut, sonst vergebe ich die termine anderweitig:mad:Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenlonger die weile ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneigentlich meine ich es ja nur gut, sonst vergebe ich die termine anderweitig:mad:
Das war ein scherz !!!
Kommentar
-
-
du suchst also für heute und morgen ein fsZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus mädels!!!
hätte noch paar fs zu vergeben, und zwar vom 10-12, am 15 und am 17 in diesem monat... erstmal nur diese termine, bei intresse bitte pn an mich
gruß frank

6:0 gewonnenZitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWie habt ihr gespielt
Wir haben 6:3 gewonnen und ich war Kapitän !!!
ach du scheisse :eek:Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen3,75 oder so
mach lieber den pc aus und lern für die schule
Kommentar
-
-
ich bin bis zum 3.12. voll sonst liebend gerneZitat von FrankFurious Beitrag anzeigeneigentlich meine ich es ja nur gut, sonst vergebe ich die termine anderweitig:mad:
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ja ab morgen besser gesagtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu suchst also für heute und morgen ein fs

Kommentar
-
-
Ne das war letztes Jahr dieses Jahr steh ich bis jetzt 2,0 !!!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
ach du scheisse :eek:
mach lieber den pc aus und lern für die schule
Kommentar
-
-
Daumen hoch !!!Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenheute oder morgen kommt mein iV juhu dan gibts keine notelf mehr !!!
Kommentar
-
-
-
is das nicht ein bisschen spät jetzt zu fragen ?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja ab morgen besser gesagt
Kommentar
-
-
wieso denn, im fs thread finde ich garantiert jemanden, wollte halt davor hier nachfragen... ich verstehe euer prob nicht:eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenis das nicht ein bisschen spät jetzt zu fragen ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso denn, im fs thread finde ich garantiert jemanden, wollte halt davor hier nachfragen... ich verstehe euer prob nicht:eek:
Also ich hab kein Problem !!!
Kommentar
-

Kommentar