Endlich hab ich ein Iv gefunden un das rechtzeitig der kommt morgen oder übermorgen juhu habs noch geschaft jetzt ist meine manschaft wieder komplett
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenEndlich hab ich ein Iv gefunden un das rechtzeitig der kommt morgen oder übermorgen juhu habs noch geschaft jetzt ist meine manschaft wieder komplett
Kommentar
-
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendoch noch das Spiel in den letzten Minuten gedreht
44. Minute 1:1
82. Minute 1:2 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin und gestern lange überlebt?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dj bart Beitrag anzeigenmoin moin !!! :dZitat von frankfurious Beitrag anzeigenmahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenWie gehts euch ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin und gestern lange überlebt?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengut und selbst?
Es ist Wochenende das sagt schon immer fast alles !!!
Perfekt.
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenEs ist Wochenende das sagt schon immer fast alles !!!
Perfekt."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKeiner mehr da?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendoch ich aber des forum spinnt irgendwie... habt ihr auch so lange ladezeiten???
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso ich stelle solche fragen ja ungerne aber wasn nen IV 365 24 jahre alt so wert??
hmm... schwer zu sagen, aber ich glaub, 50mio sollten da schon drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... schwer zu sagen, aber ich glaub, 50mio sollten da schon drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas klingt doch ganz vernünftigt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenscheiße ich hab heut vergessen ein fs auszumachen... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar