Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja dumm nur für irgendwelche leute die anderen geld abzocken..aber egal mich geht sowas nix an.. ich chille lieber als stress zu haben.
hatte damals mit 17-18 auch immer stress mit den cops aber das muss ich nicht mehr haben..
weil normal heißt es eh immer mit gehangen mit gefangen aber ich bin erwachsen genug um mich aus solchen sachen rauszuhalten..
da chill ich dann lieber zuhause und warte auf simu gegener :p
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend hier noch was los bei euch
Mal zur Simu eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend hier noch was los bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja dumm nur für irgendwelche leute die anderen geld abzocken..aber egal mich geht sowas nix an.. ich chille lieber als stress zu haben.
hatte damals mit 17-18 auch immer stress mit den cops aber das muss ich nicht mehr haben..
weil normal heißt es eh immer mit gehangen mit gefangen aber ich bin erwachsen genug um mich aus solchen sachen rauszuhalten..
da chill ich dann lieber zuhause und warte auf simu gegener :p
LG Denis
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend. Joa, etwas ist hier noch los.
Mal zur Simu eingeladen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklar hier steppt der bär!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau! ich lad dich gleich mal ein,da weiss ich was mich in der säuferliga erwartet!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaha so stark bin ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenDa geb ich dir Recht also lad mich mal zu einer Simu ein
LG Denis
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenHab dich gerad Eingeladen
BSCG Grünhöfe
Wieos find ich dich nicht bei den Simus? Ah hab dich!
Kommentar
-
-
BSCG Grünhöfesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenYeah. Wie geil isn das. Endlich mal jmd aus meiner Gegend und aus meiner Arbeitsstadt!!! :p
Wieos find ich dich nicht bei den Simus? Ah hab dich!
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenWo Arbeitest du ?? bin im Hafen bei NTB
Kommentar
-
-
gegen bundesligaa reichts nur für 90 min!!
BSCG Grünhöfe2-0Hottes Horde- 94
Das Spiel ist zu Ende. - 93
Und da taucht Tremmel wie aus dem Nichts auf. Backofen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Coen gerade noch so klären konnte. Mimm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 92
Weite Flanke von Allegretti. Mimm weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Schällibaum da? Der lädt Mimm ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mimm bei Schällibaum bedanken. - 90
Harter Zweikampf zwischen Allegretti und Coen. Schöne Flanke von Mimm. Backofen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sprunger gerade noch so klären konnte. Neumayr zieht am Trikot von Fillinger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Mimm ausführen. Ganz abgeklärt, wie Mimm diesen Elfer verwandelt, da hat Schällibaum keine Chance.
Kommentar
- 94
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBei Vivento CS (Telekom). Und heute erfahren das ich keinen Schichtdienst mehr habe. Freude ohne Ende bei mir heute deswegen.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen bundesligaa reichts nur für 90 min!!
Und da taucht Tremmel wie aus dem Nichts auf. Backofen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Coen gerade noch so klären konnte. Mimm kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 92
Weite Flanke von Allegretti. Mimm weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Schällibaum da? Der lädt Mimm ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mimm bei Schällibaum bedanken. - 90
Harter Zweikampf zwischen Allegretti und Coen. Schöne Flanke von Mimm. Backofen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sprunger gerade noch so klären konnte. Neumayr zieht am Trikot von Fillinger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Mimm ausführen. Ganz abgeklärt, wie Mimm diesen Elfer verwandelt, da hat Schällibaum keine Chance.
Kommentar
- 94
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengegen bundesligaa reichts nur für 90 min!!
so hotte nun lade mich mal ein.sigpic
Kommentar
- 94
-
-
BSCG Grünhöfe
habs gerade angenommen sorry hat etwas länger gedauert weil ich gerade was am machen war...
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhabs gerade angenommen sorry hat etwas länger gedauert weil ich gerade was am machen war...
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenkann hier jemand nen av135, 27j brauchen???
FC Mulsum 02 0-2 BSCG Grünhöfe
Kommentar
-
Kommentar