hallo und guten abend !!bin grad auf ner feuchtfröhlichen heimfahrt und komme mit nem 3-0 auswärtssieg daher!!
wird zeit das ich in die regio komme!!brauch nen neuen bus!!bestellt ist er schon:
Also das ist mal eine veränderung. Mit so einem **** fährst du durch die Gegend? Du solltest dich schämen! Habe schon seit der LL einen vergoldenen Bus
Also das ist mal eine veränderung. Mit so einem **** fährst du durch die Gegend? Du solltest dich schämen! Habe schon seit der LL einen vergoldenen Bus
Hab mir das schon vorhin angeschaut.
Ich meint nur das ich mir mal die Infos von Jürgen und Alex zu diesem Thema
herbei hole. Aber die werden sicher schon wissen warum sie das nicht wollen.
Kann ja wohl schlecht dafür sein wenn es mir gefällt und die anderen dagegen.
Hab mir das schon vorhin angeschaut.
Ich meint nur das ich mir mal die Infos von Jürgen und Alex zu diesem Thema
herbei hole. Aber die werden sicher schon wissen warum die das nicht wollen.
Kann ja wohl schlecht dafür sein wenn es mir gefällt und die anderen dagegen.
Vielleicht stimmen sie um, wenn du auch dafür bist
na komm hab den jetzt schon das 6e jahr !!zum neuen bus gibts den fahrer gratis:
Spaß hin oder her!
Das ist mehr oder weniger zweitrangig.
Ich bin mir da eben nicht so sicher ob alle Spiele bis zum gegebenen Tag stattfinden werden.
Aber wie ich gerade laß ist Franky nicht dafür, wenn das ernst gemeint war.
ne war nur spaß! aber schau mal das letzte clanbattle... ich und sunny haben unser spiel um platz 3 ca. 2 wochen später gespielt ich denke mal, es geht einfach darum dass es sich nicht lohnen wird, da auch vielen die deadline egal ist, und somit das tunier eigentlich nur ne halbe sache wird...
ne war nur spaß! aber schau mal das letzte clanbattle... ich und sunny haben unser spiel um platz 3 ca. 2 wochen später gespielt ich denke mal, es geht einfach darum dass es sich nicht lohnen wird, da auch vielen die deadline egal ist, und somit das tunier eigentlich nur ne halbe sache wird...
gruß frank
Genau das ist der Punkt!
Achso, na dann ich dachte schon :p
Kommentar