Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
klar! aber so gehen mir ca 1,7mio flöten:mad:Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenärgerlich, aber die Punkte sind ja auch wichtig
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen, viel erfolgZitat von rufe94 Beitrag anzeigenaja...und warum verweigerst du das Simu gegen mich:mad:
?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Ach, da sind so Gründe, z.B. weil ich keinen Bock habe:p:p:pZitat von rufe94 Beitrag anzeigenaja...und warum verweigerst du das Simu gegen mich:mad:
?
Kommentar
-
-
auf jedenfall hast du jetzt erstmal den 14 Platz gefestigt, oder?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar! aber so gehen mir ca 1,7mio flöten:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAch, da sind so Gründe, z.B. weil ich keinen Bock habe:p:p:p
du hast blo schiss
dass es wieder 10:0 ausgeht:p
Kommentar
-
-
so kann man es auch ausdrückenZitat von rufe94 Beitrag anzeigendu hast blo schiss
dass es wieder 10:0 ausgeht:p
Kommentar
-
-
jep! ich glaube auch nicht, dass ich noch absteigeZitat von Bennoo Beitrag anzeigenauf jedenfall hast du jetzt erstmal den 14 Platz gefestigt, oder?
rechnerisch ist es schon noch möglich aber eher unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen14. Minute, hatte schon früher damit gerechnet
noch früher:eek:
ich spiel auch nur eine klasse über dir:p
Kommentar
-
-
hab ja in der oberliga noch kein spiel bestritten und du stehts in der regio ja nicht unbedingt auf einem schlechten platzZitat von rufe94 Beitrag anzeigennoch früher:eek:
ich spiel auch nur eine klasse über dir:p
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Felix versucht sich nur mal wieder rauszuredenZitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab ja in der oberliga noch kein spiel bestritten und du stehts in der regio ja nicht unbedingt auf einem schlechten platz
Kommentar
-
-
stimmt doch gar nichtZitat von Mordulan Beitrag anzeigenFelix versucht sich nur mal wieder rauszureden
:p
das stimmt:pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenspielt ihr etwa alle simus ohne mich:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenVielen Dank fürs Spiel Felix. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben.
kein problem
Benno
so heißt du doch auch in echt oder?
Kommentar
-
-
Jep.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkein problem
Benno
so heißt du doch auch in echt oder?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Wenn hattest du den da zu Gast im FS?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso eingeschossen hab ich mich schonmal... im fs 9-0 gewonnen, mein tw der killer hat 4 tore gemacht

Und wie lief dein Ligaspiel? Konntest gewinnen?
EDIT: sry habs gerade gelesen (FS)!!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
jap 3-0... ist also ausgefallenZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWenn hattest du den da zu Gast im FS?
Und wie lief dein Ligaspiel? Konntest gewinnen?
Kommentar
-
-
Yep hab ich 2 Seiten weiter gelesen, sry das du das nochmal hast schreibenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjap 3-0... ist also ausgefallen
müssen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
kein problemZitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep hab ich 2 Seiten weiter gelesen, sry das du das nochmal hast schreiben
müssen.
Kommentar
-
-
Dankeschön, dir ebenso!Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMuß mich verabschieden, wünsch euch noch viel Freude.
VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
wie hättest es denn gerne? 2stellig oder willst dich überraschen lassen?:p:pZitat von rufe94 Beitrag anzeigenlad mich mal zu ner sumi ein
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie hättest es denn gerne? 2stellig oder willst dich überraschen lassen?:p:p
ein 1:0 für mich wäre ganz ok
Kommentar
-

wird zeit das ich in die regio komme!!brauch nen neuen bus!!bestellt ist er schon:
Kommentar