Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGuten Abend. Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja, bist du schon in einer neuen Liga?
lad dich ein, viel erfolg"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, noch nicht
lad dich ein, viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHoffentlich kommen wir in eine Liga"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrank du wirst ja immer ordinärer
Nabend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbin schon sehr gespannt, hoffe das dauert mit der einteilung nicht mehr so lange
4:0 die werden es noch spüren
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensoo ich wünsch euch dann mal viel glück für eure ls (ausgenommen Benno und Mordulan)
Besonders dir Frank
Nicht dass du noch absteigst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3. Minute Elfmeter verstolpert und jetzt lieg ich 2:0 zurück:mad: das gibt ne Extra Portion Lauftraining:mad:
4:0 die werden es noch spüren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke danke, aber heut sollte ich eigentlich gewinnen... spiele gegen den letzten
nicht unterschätzen
ach ja könnte das stimmen, dass es heißt.
I love my Dödel
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke danke, aber heut sollte ich eigentlich gewinnen... spiele gegen den letzten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennicht unterschätzen
ach ja könnte das stimmen, dass es heißt.
I love my Dödel
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDu machst das schon.
und das bei einem heimspiel:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ich glaub mal nicht^^
ach is ja aich wayne
und führste schon?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHast Du dich schon für die Oberliga verstärkt?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas wird ers zur Rückrunde passieren, wollte eigentlich auch nicht den Durchmarsch planen Klassenerhalt reicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhatte auch vor zur Rückrunde nochmal einzukaufen, hab jetzt nur zwei Spieler geholt
ab welcher stärke suchste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach is ja aich wayne
und führste schon?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes spiel findet nicht statt... ich habe über 50.000 plätze und bekomme 12k als entschädigung, voll zum kotzen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes spiel findet nicht statt... ich habe über 50.000 plätze und bekomme 12k als entschädigung, voll zum kotzen:mad::mad::mad:
hmm wenigstens 3 punkte:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenab welcher stärke suchste denn?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes spiel findet nicht statt... ich habe über 50.000 plätze und bekomme 12k als entschädigung, voll zum kotzen:mad::mad::mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@mordulan
Danke fürs Spiel. Der neue DM hat sich schonmal gut eingebracht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJa, ich bleib wohl noch ein bisschen in der OL, hab grad nur 2 Mille verkuaf noch ein paar Jugis
oder du steigst sofort wieder ab....
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoder du steigst sofort wieder ab....
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas wird nicht passieren, solange ich den Trainerbank besetze:p
aja...und warum verweigerst du das Simu gegen mich:mad:?
Kommentar
-
Kommentar