Nabend Torsten nein leider nicht war das auf Eurosport oder ?
jap eurosport deutschland hat kurz vor ende den ausgleich gemacht 2:2 und dann gabs verlängerrung..war richtig spannend somit ist deutschland u17 nicht im viertelfinale
nee hattest aber laut meiner anzeige den 13.000sten eintrag hatte auch nen screen bild gemacht aber leider durch das kopieren von den ergebnissen ebend verloren gegangen
jürgen geh auch sportsbar und dann such den BFC thread und klicke auf die zahlen (antworten) dann öffnet sich nen kleines fenster was so aussieht:
nee hattest aber laut meiner anzeige den 13.000sten eintrag hatte auch nen screen bild gemacht aber leider durch das kopieren von den ergebnissen ebend verloren gegangen
jürgen geh auch sportsbar und dann such den BFC thread und klicke auf die zahlen (antworten) dann öffnet sich nen kleines fenster was so aussieht:
Danke jetzt habe ich es gefunden Gw Felix zum Platz 2
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar