was haltet ihr von meinem vorschlag der chat bei den simus gibts ja nicht mehr
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von meinem vorschlag der chat bei den simus gibts ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Verkaufe:
RM 125 20j. SK: ---
ST 175 22j. SK: 6mio
bei intresse eine pn an mich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du in nem chat bist,gehts auch wild durcheinander,ist aber ne idee für die BFC HP müsst doch zu machen sein!!nur mitglieder und vielleicht ein mal die woche regelmässiger treff!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du in nem chat bist,gehts auch wild durcheinander,ist aber ne idee für die BFC HP müsst doch zu machen sein!!nur mitglieder und vielleicht ein mal die woche regelmässiger treff!
ja das schwebt mir so vor habe südlichter angeschrieben deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann doch eher teamspeak! dass ich m rufe seine süße stimme hören kann
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann doch eher teamspeak! dass ich m rufe seine süße stimme hören kann
nee im ernst teamspek wär schon nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas gequitsche will glaube keiner hören
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas gequitsche will glaube keiner hören
sagt der richtige:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne aber teamspeak wäre schon geil
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ich nich der felix süss!!krieg ich gleich gänsehaut!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach jetzt aber... felix bist schon 12
http://www.youtube.com/watch?v=aSc2UCKPd5Y
is doch gar nich so hoch:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo skype hab ich auch
Kommentar
-
-
ich wünsch dir auch ein guten abend
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso echt heute bekommt man echt Augenkrebs!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso echt heute bekommt man echt Augenkrebs!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas? warum das denne
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja ich seh nicht wirklich auf dirtytalk
na denne aso du willst so ein extra programm als teamspeak oder was
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich wünsch dir auch ein guten abend
wieso denn das:eek:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas?warum denne ?
P.s. Keinen weiteren Kommentar dazu!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna denne aso du willst so ein extra programm als teamspeak oder was
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep dir auch!
Dir auch einen schönen guten Abend :p
P.s. Keinen weiteren Kommentar dazu!!!
Kommentar
-
Kommentar