Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
siehe platincupZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie oberen werden das schon richten, und mal ein Duell klar machen. Bin mal gespannt wie wir in richtigen Spielen abschneiden.
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
werde mich mal mit euren Oberhaupts in Verbindung setzen sobald ich mal wieder mehr Zeit habe....Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie oberen werden das schon richten, und mal ein Duell klar machen. Bin mal gespannt wie wir in richtigen Spielen abschneiden.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
brauchst keine angst haben, bin nur einfacher landesligistZitat von rufe94 Beitrag anzeigennö:p

Kommentar
-
-
löl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
nee zu starkZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht

16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Meine Jungs spielen sich heute aber mal wieder richtig scheisse in den Simuspielen.Zitat von elwood Beitrag anzeigenbrauchst keine angst haben, bin nur einfacher landesligist

Bin auch nur Landesligist! Aber nach dieser Saison Verbandligist! Hoffe ich doch!
Kommentar
-
-
Ok. Darfst meine Jungs mal fertig machen! :pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht

Kommentar
-
-
hmm ... das glaube ich wenigerZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennee zu stark

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
ich denke mal, den aufstieg sollte ich auch schaffen. heute hat die rückrunde begonnen, 7:0 gewonnen. hab bisher in der liga alles gewonnen und kein gegentor, sieht also recht gut ausZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMeine Jungs spielen sich heute aber mal wieder richtig scheisse in den Simuspielen.
Bin auch nur Landesligist! Aber nach dieser Saison Verbandligist! Hoffe ich doch!

Kommentar
-
-
Ich auch 2 schöne FSZitat von hotlance Beitrag anzeigenHall of Fame
Top-Runde
1. Platz VfL Sindelfingen 400000€
2. Platz Hurra Scherlebeck 300000€
3. Platz Minas-Tirith 200000€
4. Platz Meister 100000€
Trostrunde
1. Platz Hottes Horde3FS=2FSVfLSindelfingen+1FSEintrachtFrankfurte.V
2. Platz TSC Neuendettelsau 3 FS = 2FS Eintracht Frankfurt e.V + 1 FS VfL Sindelfingen
3. Platz FT Gern 2 FS VfL Sindelfingen
4. Platz 1.FC Werratal Immelborn 2 FS Eintracht Frankfurt e.V
9. Platz Nato e.V.1 FS FC Celtic Bremen
10. Platz FC Antillo 1 FS FC Celtic Bremen
11. Platz 1.FC Kaunas 1 FS ETSV Kirchweyhe
12. Platz Michelstädter Sp 1 FS ETSV Kirchweyhe
13. Platz Galatasaray -TR- 1 FS Meister
14. Platz Zeiss Jena 1 FS Meister
15. Platz Grün Weiß Lichtenstein 1 FS Keucherhausen
16. Platz 1.FC Sauf 1 FS Keucherhausen
so hab wenigstens mal was gewonnen!!

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
rückspiel stehtZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
FC Mulsum 02 0-6 Dortmunder Kicker
FC Mulsum 02 0-2 Kickers Elwood
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Ruffys-Piratenbande 8:0 Energy Stuttgart
Erstmal nen BFC'ler verhaun

das hab ich doch mit absicht gemacht
damit du heute auch nochn erfolgserlebnis hast:p
Kommentar
-
-
3. Platz Minas-Tirith 200000€ da machen wir ja mehr gewinn wie jürgen!!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch auch 2 schöne FS

Kommentar
-
-
Wow was für ne Summe :eek: wie bekommt man nen spieler der beim draufstellen nicht schon 200.000 kostetZitat von hotlance Beitrag anzeigen3. Platz Minas-Tirith 200000€ da machen wir ja mehr gewinn wie jürgen!!

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Danke Hotte für den Hinweis. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.:eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigen3. Platz Minas-Tirith 200000€ da machen wir ja mehr gewinn wie jürgen!!

Kommentar
-
-
wollt bei andyelbe im thread nix sagenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Hotte für den Hinweis. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.:eek:

hätt ich nachher noch nach keuchhausen gemusst
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... will wohl keiner gegen mich .... ne sumi .... bin ich euch zu schlecht

war wohl der einzige mutige der gegen dich spielen wollte
Kicker Emden 3:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt bei andyelbe im thread nix sagen
das wäre ja Horror:p

Kommentar
-
-
Daran habe ich auch gedacht. Wollen aber unser BFC-Mitglied nicht moppen.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt bei andyelbe im thread nix sagen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sieht gut aus oder Vereinskasse : 449.647.934 €
da kannste mir ja was abgeben oder:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
jop .. das sage ich auchZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
FC Mulsum 02 0-2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Lordy sagt Danke für das schöne Spiel.
nöö ... nicht wirklichZitat von Etiqu Beitrag anzeigenwar wohl der einzige mutige der gegen dich spielen wollte
Kicker Emden 3:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

warte auf´s rückspielZitat von elwood Beitrag anzeigen
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:3 Kickers Elwood

Kommentar
-
-
na danke jetzt hab ich wieder depressionen!Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sieht gut aus oder Vereinskasse : 449.647.934 €

Kommentar
-

Kommentar