Wir haben viele gute, Limbach und Icke, wir sind eigentlich auf Augenhöhe. Spielen oft auch remi oder mal gewinnen die andern. Wieviel die beiden aufstellen weiss ich nicht, aber vom Prinzip her stellen wir drei die Spitze. Elblax folgt uns aber auf grossen schritten. Und viele junge Vereine Arbeiten sich gut hoch, aber das dauert natürlich alles noch ein paar Monate.
Ist bei uns auch so Haben auch paar die der großen Fcup Welt die Stirn bieten können.... Glaube wär ein spannendes Clan Duell ihr gegen uns wobei ich mich treue zu sagen das wir eventuell die nase vorn hätten dank Dortmunder Kicker, wobei KFC Phoenix auch nicht zu unterschätzen ist hat gestern erst daniel (rootrecht) in der Liga geschlagen und hängt hangman am A....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ist bei uns auch so Haben auch paar die der großen Fcup Welt die Stirn bieten können.... Glaube wär ein spannendes Clan Duell ihr gegen uns wobei ich mich treue zu sagen das wir eventuell die nase vorn hätten dank Dortmunder Kicker, wobei KFC Phoenix auch nicht zu unterschätzen ist hat gestern erst daniel (rootrecht) in der Liga geschlagen und hängt hangman am A....
du darfst mich nicht vergessen
habe jaa in der Simu Euro League 2:0 gegen dich gewonnen:p:eek:
Die oberen werden das schon richten, und mal ein Duell klar machen. Bin mal gespannt wie wir in richtigen Spielen abschneiden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Top-Runde
1. Platz VfL Sindelfingen400000€
2. Platz Hurra Scherlebeck 300000€
3. Platz Minas-Tirith 200000€
4. Platz Meister100000€
Trostrunde
1. Platz Hottes Horde3FS=2FSVfLSindelfingen+1FSEintrachtFrankfurte.V 2. Platz TSC Neuendettelsau3 FS = 2FS Eintracht Frankfurt e.V + 1FS VfL Sindelfingen 3. Platz FT Gern2 FS VfL Sindelfingen 4. Platz 1.FC Werratal Immelborn2 FS Eintracht Frankfurt e.V 9. Platz Nato e.V.1 FS FC Celtic Bremen 10. Platz FC Antillo1 FS FC Celtic Bremen 11. Platz 1.FC Kaunas1 FS ETSV Kirchweyhe 12. Platz Michelstädter Sp1 FS ETSV Kirchweyhe 13. Platz Galatasaray -TR-1 FS Meister 14. Platz Zeiss Jena1 FS Meister 15. Platz Grün Weiß Lichtenstein1 FS Keucherhausen 16. Platz 1.FC Sauf1 FS Keucherhausen
Top-Runde
1. Platz VfL Sindelfingen400000€
2. Platz Hurra Scherlebeck 300000€
3. Platz Minas-Tirith 200000€
4. Platz Meister100000€
Trostrunde
1. Platz Hottes Horde3FS=2FSVfLSindelfingen+1FSEintrachtFrankfurte.V 2. Platz TSC Neuendettelsau3 FS = 2FS Eintracht Frankfurt e.V + 1FS VfL Sindelfingen 3. Platz FT Gern2 FS VfL Sindelfingen 4. Platz 1.FC Werratal Immelborn2 FS Eintracht Frankfurt e.V 9. Platz Nato e.V.1 FS FC Celtic Bremen 10. Platz FC Antillo1 FS FC Celtic Bremen 11. Platz 1.FC Kaunas1 FS ETSV Kirchweyhe 12. Platz Michelstädter Sp1 FS ETSV Kirchweyhe 13. Platz Galatasaray -TR-1 FS Meister 14. Platz Zeiss Jena1 FS Meister 15. Platz Grün Weiß Lichtenstein1 FS Keucherhausen 16. Platz 1.FC Sauf1 FS Keucherhausen
Kommentar