Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAufstellung finde ich Katastrophe und Taktik kenne ich nicht aber bei soviel chancen was du zuläßt ist sie vogel wild....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLade mich nochmal zur simu....
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast PNZitat von Etiqu Beitrag anzeigenmusst nur annehmen
Naja annehmen dachte wär verändert scho ich lad dich nimm an wennst verändert hast so wie ich es geschrieben habe...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennein habe momentan keine spieler auf den TM von der reserve bringt bei einigen nix weil sie eh zu alt sind und simu chat geht nicht zumindest nicht unter firefox
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWenn Du sie nicht mehr auf TM stellen kannst dann entlasse sie sinnlose kosten...nimm die Jugis als ersatz falls mal einer gesperrt wird....
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja walke hat noch nen jugi vertrag bis zum 8.10 den will ich dann verkaufen ...der rest hatse recht stehen schon einige aufn TM zb mutzel..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan muß nur wissen wo man kosten habe kann darf wo man sie verhindern kann und was man tun kann....
da hast du 100% recht nur manchmal ne da denkt man lieber an seine kaderstärke als an seine AS was dann oft falsch ist!!Zuletzt geändert von Etiqu; 29.09.2009, 00:33.
Kommentar
-
-
Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Dieser Satz ist deutlich weniger geworden klar habe ich mehr spielanteile bin auch 2k stärker aber dein system läßt weniger zu wie vorher....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda hast du 100% recht nur manchmal ne da denkt man lieber an seine kaderstärke als an seine AS was dann oft falsch ist!!
Ich haue alles weg was man net brauchen kann Jugis die älter sind wie 17 auch wenn sie neu kommen bilde nur noch 16 oder 17 jährige aus....
Alte die keine chance3 mehr hatten auf spiele habe ich gekündigt brauch keine sau und spare 1,2 mio....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja werde ins Bett gehn und viel Glück morgen Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenMoin Moin!
jemand online?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenbald gehts los, der 4. Soccer Cup
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMein Account is wieder frei und ich zeigs jedem der mich herausfordert!!!! Na Sam schon Angst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLad mich ein versuche es einstellig zu halten :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNimm an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDer bessere ist nach 5 min 0-2 in führung hihi:p:p:p
Kommentar
-
Kommentar