Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbarcelona united fútbol 0:1 Kicker Emden
beim nächsten wirds 0:0
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenG=Gute
N8=nacht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwofür steht das 8 ach egal bin dann mal weg ist mir zu kompliziert hier ihc dachte das wäre ein forum und kein mathe
8=acht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwofür steht das 8 ach egal bin dann mal weg ist mir zu kompliziert hier ihc dachte das wäre ein forum und kein mathe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennich schlecht
na mal abwarten was bei meinem tunier an einnahmen raus kommen...wenn es gut läuft kauf ich mir dann weitere gute spieler.
aber erstmal abwarten..
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenN=N
8=acht
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenn8= nacht
Gn8
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna mal abwarten was bei meinem tunier an einnahmen raus kommen...wenn es gut läuft kauf ich mir dann weitere gute spieler.
aber erstmal abwarten..
es gibt ja so viele wo man 1 mio gewinnen kann
aber gut für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja morgen spielen wir ja im FS mal sehen wie es dann am ende steht.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenxD das 8 ich dacht ich bin der ausländer
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenladet mich auch ein will auch simus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
meins is ab ll und hat schlechtere preise und is nach 3 tagen voll gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhätte nich gedacht dass es voll wird
es gibt ja so viele wo man 1 mio gewinnen kann
aber gut für dich
na ja vill schmeiß ich nächstes mal auch 1 mio für jeden wenn es sich lohnt..dachta am anfang auch nicht das es voll wird aber daurch das mein einer zeitungsartikel in den top news gelandet ist hab ich einfach auch bissl glück gehabt.
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenspiel wir mal ne simu .... hatten lange nicht mehr das vergnügen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwird bestimmt noch voll
meins is ab ll und hat schlechtere preise und is nach 3 tagen voll gewesen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBevor ich gehe wollte ich noch Fragen ob jemand Interesse an einem Av 305 27Jahre hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja vill schmeiß ich nächstes mal auch 1 mio für jeden wenn es sich lohnt..dachta am anfang auch nicht das es voll wird aber daurch das mein einer zeitungsartikel in den top news gelandet ist hab ich einfach auch bissl glück gehabt.
wollte dich gerade einladen hab aber erstmal deine einladung angenommen :p
kein problem ich warte
Kommentar
-
Kommentar