Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin Kallofs schön dich hier wieder zu sehenZitat von Kallofs Beitrag anzeigen@ Südlichter nabend
aber was is das in der Übersicht? spiele schon lange keine LL mehr ???
:eek:
:p
hab es geändert
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEinladung kommt gleichHab euch beiden zu einer Simu eingeladen...VgZitat von Kallofs Beitrag anzeigendanke für das Spiel Rufe...und die Haue
Kommentar
-
-
danke...naja Kiddies und Mutti, da muss man sich Zeit stehlenZitat von Südlichter Beitrag anzeigenMoin Kallofs schön dich hier wieder zu sehen
hab es geändert
Kommentar
-
-
King_Tefan
meins auch noch, spiele VLZitat von Südlichter Beitrag anzeigenMoin Kallofs schön dich hier wieder zu sehen
hab es geändert
Kommentar
-
Wie viel Kinder hast du denn?Zitat von Kallofs Beitrag anzeigendanke...naja Kiddies und Mutti, da muss man sich Zeit stehlen
Kommentar
-
-
Naja...das Geld ist bestimmt bald wieder weg,ich Kauf mir jetz Spieler 330+ und da kostet einer um die 20MioZitat von schalker83 Beitrag anzeigenRespekt....
GeändertZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmeins auch noch, spiele VL
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenKeucherhausen02Kickers Elwood
schon mal ein sieg
Football Club Ulm 1 0 Kickers Elwood
ich hab bis jetz noch einen..Zitat von Kallofs Beitrag anzeigen2
Kommentar
-
-
Habe 5:0 verloren, nimmt bitte RS anZitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Football Club Ulm 1 1 Werder 1899
Prachtfink wie viel haben wir gespielt?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
AngenommenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe 5:0 verloren, nimmt bitte RS an
Welche StadionGröße hast du denn?Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch zeit für ein FS am 26.11.
Kommentar
-
-
King_Tefan -
Dann lad mich ein hab am 26.11 noch ein Fs frei..ich hab leider erst 26.800Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAktuell 29800 müsste am 26.11 ca. 33800 oder 34800 sein...
(natürlich nur wenn du willst) :-)Zuletzt geändert von Südlichter; 29.10.2009, 21:46.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann lad mich ein hab am 26.11 noch ein Fs frei..ich hab leider erst 26.800
(natürlich nur wenn du willst) :-)
Einladung ist raus....
Kommentar
-
-
King_Tefan
lad mich auch mal ein und sag mir ne Taktik, momentan kacke ich abZitat von Südlichter Beitrag anzeigen:eek:
1.FC Werratal Immelborn 0 8 Football Club Ulm
Prachtfink spiel mal mit der Taktik:
70
10
90
20
Die Taktik passt gut zu deiner Aufstellung und ich denke deine Ergebnisse werden besser.Wenn du die Taktik hast lad mich dann ein
Kommentar
-
Dankeschön wird später angenommenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenEinladung ist raus....
Hab dich eingeladen...VgZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlad mich auch mal ein und sag mir ne Taktik, momentan kacke ich ab
Ich guck mir erst deine Aufstellung an und dann sage ich es dir
Kommentar
-
-
???Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Moin:p
Versuch mal:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenlad mich auch mal ein und sag mir ne Taktik, momentan kacke ich ab
60
60
40
10
Kommentar
-
-
so einen hab ich mir für 15 millionen gekauftZitat von Südlichter Beitrag anzeigenHab mein Dm 305 23Jahre für 30Mio verkauft
Vereinskasse : 36.308.584 €
welcher vollidiot hat denn so viel gezahlt
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar