Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
??Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMoin Moin
Habe eine wichtige frage was kostet dieser HerrNorman Trares AV 305 27??
Guten Morgen Jürgen...alles klar bei dirZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
guten morgen...alles klar bei dir?Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Ps:Ich mach mir schnell ein Kaffe
Kommentar
-
-
bei mir schon,und bei dir auch alles klar? mein kaffe ist schon fertigZitat von Südlichter Beitrag anzeigenguten morgen...alles klar bei dir?
Ps:Ich mach mir schnell ein Kaffe
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
allles PrimaZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbei mir schon,und bei dir auch alles klar? mein kaffe ist schon fertig

Willst du eine Simu?
Ps:Was ist ein Av 305 27Jahre wert?
Kommentar
-
-
klar kannst mich einladen,Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenallles Prima
Willst du eine Simu?
Ps:Was ist ein Av 305 27Jahre wert?
ich denke mal ca. 20 mio16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Eingeladen VgZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenklar kannst mich einladen,
ich denke mal ca. 20 mio
Er hat mein Angebot von 17.5Mio angenommen soll ich verhandeln?
Kommentar
-
-
Nein nur gegen starke TeamsZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenspielst du immer mit der aufstellung?
Kommentar
-
-
ich denke schon das der preis in ordnung ist,was sagt den der jürgen dazu?Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEingeladen Vg
Er hat mein Angebot von 17.5Mio angenommen soll ich verhandeln?
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Ich schon hihi...Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenspielst du immer mit der aufstellung?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Hat noch nix dazu gesagtZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke schon das der preis in ordnung ist,was sagt den der jürgen dazu?
Ich glaube jetz wird das Ergebnis bitter
Kommentar
-
-
du musst mal alle spieler auf einer seite aufstellen,das geht auch.Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNein nur gegen starke Teams
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Verhandeln und annehmen....Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke schon das der preis in ordnung ist,was sagt den der jürgen dazu?
sigpic
Kommentar
-
-
Nimm ihn dafür kannst du wenn du ihn wieder verkaufst 25 bekommen....Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHat noch nix dazu gesagt
Ich glaube jetz wird das Ergebnis bitter
sigpic
Kommentar
-
-
Werd ich gleich mal versuchenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu musst mal alle spieler auf einer seite aufstellen,das geht auch.
Ergebnis:ulm 0 : 6 Dortmund
Ok Danke..wird gemachtZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVerhandeln und annehmen....
Kommentar
-
-
südlichter es fehlen noch 2 köntest du nicht 2 von hier überreden mit zu machen?:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=134518
Kommentar
-
-
jürgen klappt immer noch nicht mit meiner taktik:mad:Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch schon hihi...
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
verhandel und ablehnen ist aber auch nicht schlecht,oder jürgen.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVerhandeln und annehmen....
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Die BSSC Orga muss noch selber ein paar leute suchen bei uns fehlen auch noch ein paarZitat von Smog3661 Beitrag anzeigensüdlichter es fehlen noch 2 köntest du nicht 2 von hier überreden mit zu machen?:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=134518
Kommentar
-
-
Eingeladen..VGZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenok
simu?
lade mich ein
<-------------mein verein
Kommentar
-
-
Trau Dich halt dein Team umszustellen bei deiner stärke würde ich wahrscheinlich alles weg ballern...Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen klappt immer noch nicht mit meiner taktik:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenverhandel und ablehnen ist aber auch nicht schlecht,oder jürgen.
Kreativ

sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch gutes Spiel...Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenUlm 0 : 4 Minas
sigpic
Kommentar
-
-
Wie wärs wenn Du in der ersten seite nen Clan TM einrichtest jeder der einen hat oder verkauft hat muß sich mit ner PN melden bei dir um es ändern zu lassen....Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenTrares, Norman AV R 305 27 demnächst
will ihn jemand?
Sk ist 28Mio
sigpic
Kommentar
-

Kommentar