moinsen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoinsenZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi all
Kommentar
-
und was geht bei euch gerade so??ich bin gerade von arbeit gekommen..und werde erstmal nen wenig chillen.
wow und mein tunier ist bis auf 1 platz auch schon gut besetzt..bisher 1 BL verein dabei und einer aus der regio..
ach ja und danke an alle die meinen artikel gelesen und bewertet haben...hat zwar nicht für den artikel des tages gereicht aber zumindest in den top-news auf seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi all
haben eben im FS 2:2 gespielt. Danke für das faire Spiel. Wollen wir ein RS vereinbaren. Ab 25.11. kannst Du mich laden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund was geht bei euch gerade so??ich bin gerade von arbeit gekommen..und werde erstmal nen wenig chillen.
wow und mein tunier ist bis auf 1 platz auch schon gut besetzt..bisher 1 BL verein dabei und einer aus der regio..
ach ja und danke an alle die meinen artikel gelesen und bewertet haben...hat zwar nicht für den artikel des tages gereicht aber zumindest in den top-news auf seite 1
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo hrvatska4ever,
haben eben im FS 2:2 gespielt. Danke für das faire Spiel. Wollen wir ein RS vereinbaren. Ab 25.11. kannst Du mich laden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenok aber diesma bei mir einladung kommt gleich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe angenommen. Danke für die Einladung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhab im Turnier nur 2:0 gespielt, dann FS 5:0 gewonnen nach 0:0 Halbzeit
im tunier habe ich heute 3:0 gewonnen
aber da es den anscheint hat das mein tunier voll wird...kann der 3 platz vom BFC vs FFG tunier (aus meiner gruppe c) für mich nachrücken..oder die orgas sollen das dann entscheiden..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhaste aber glück gehabt jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin.
Wow, mit so vielen Kommentaren bei meinem Zeitungsartikel hab ich nie im leben gerechnet.
ich hab nur 3 kommentare aber immerhin hats für die top-news auf seite 1 gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab nur 3 kommentare aber immerhin hats für die top-news auf seite 1 gereicht
Freu mich das ich es endlich wieder zum besten Artikel des Tages geschafft habe. Morgen wirst du es sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab nur 3 kommentare aber immerhin hats für die top-news auf seite 1 gereicht
Kommentar
-
-
Dortmunder Kickers ist bereit nochmals 5 Mio zu spennden für ein kleines Clan-Simu-Tunier ihr könnt euch ab jetzt anmelden Start ist voraussichtlich Mittwoch 28.10.2009 gegen 20 Uhr Regeln folgen !
Liste weiter führen....
1. Dortmunder Kickers
2. Minas-Tirith
3. Hottes Horde
4. Football Club Ulm
5. Sportfreunde Waldshut
6. Barcelona united futbol
7. Energy Stuttgart
8. Keucherhausen
9. FC Mulsum 02
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDortmunder Kickers ist bereit nochmals 5 Mio zu spennden für ein kleines Clan-Simu-Tunier ihr könnt euch ab jetzt anmelden Start ist voraussichtlich Mittwoch 28.10.2009 gegen 20 Uhr Regeln folgen !
Liste weiter führen....
1. Dortmunder Kickers
2. Minas-Tirith
3. Hottes Horde
4. Football Club Ulm
5. Sportfreunde Waldshut
6. Barcelona united futbol
7. Energy Stuttgart
8. Keucherhausen
9. FC Mulsum 02
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigentaktik meister halt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenProbier gerade eine Alles oder nichts Taktik..... Und Aufstellung...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen0-1 und 0-2 geht ja, mit der taktik.... dachte werde zerlegt :eek:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar