Kicker Emden 6:0 Keucherhausen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie viel haste denn jetzt?
hab seite heute um 3 uhr 2810
<---- aktuell 3310
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Wollen wir noch mal? War vorhin etwas bgelenkt und hab im Netz was gesucht!Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenKicker Emden 6:0 Keucherhausen
Kommentar
-
*hust* multi*hust*Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen<---- aktuell 3310

dein stadion is ja auch doppelt so groß wie meins
:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Nix Multi :p Hab sogar nenn Jugi aufm PlatzZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen*hust* multi*hust*

Kommentar
-
jo jo das sagen se alleZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNix Multi :p Hab sogar nenn Jugi aufm Platz
Kommentar
-
-
jap habs angenommenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWollen wir noch mal? War vorhin etwas bgelenkt und hab im Netz was gesucht!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Ja, lad bitte einZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,jemand lust auf einer simu?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
der wird bestimmr vor jedem spiel von deinen 1000000 credits gedopt:pZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein Linker AV ist ein Jugi!
schon eingeladenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,jemand lust auf einer simu?
Kommentar
-
-
King_Tefan
lad einZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,jemand lust auf einer simu?
meine bekommen gleich noch Mitternachtsstrftraining:mad::mad:
Kommentar
-
hab auch nen großes stadion..aber bin auch 2 mal nicht aufgestiegen und einmal abgestiegen..Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen*hust* multi*hust*

dein stadion is ja auch doppelt so groß wie meins
Kommentar
-
-
nabendZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,jemand lust auf einer simu?
Kommentar
-
-
ja und ich hab am anfang gedacht wenn ich alles mit sitzplätze ausbaue dann hab ich am ende ein viel besseres stadion :pZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab auch nen großes stadion..aber bin auch 2 mal nicht aufgestiegen und einmal abgestiegen..
Kommentar
-
-
hab dich auch eingeladenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend zusammen,jemand lust auf einer simu?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Der Jugi wurde noch nie gedopt und hat seine Stärke 185 nur vom Training!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender wird bestimmr vor jedem spiel von deinen 1000000 credits gedopt:p
Kommentar
-
und das soll ich jetzt glauben:eek:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDer Jugi wurde noch nie gedopt und hat seine Stärke 185 nur vom Training!
mein bester jugi hat nur 165
Kommentar
-
-
uffffff das ist ärgerlich ...ich hab in der kreisliga saison nix ausgebaut außer zentrale aber stadion nichtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja und ich hab am anfang gedacht wenn ich alles mit sitzplätze ausbaue dann hab ich am ende ein viel besseres stadion :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mein schlechtester kam Heute. Junge 18 Jahre und Stärke 30 (TW) den hab ich aus dem Kader geschmissen!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein bester jugi hat nur 165
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund das soll ich jetzt glauben:eek:
mein bester jugi hat nur 165
mein bester jugi momentan hat 205 und hat noch nen vertrag bis zum 9.12.09
Kommentar
-
-
also beim mir wäre der stammspielerZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein schlechtester kam Heute. Junge 18 Jahre und Stärke 30 (TW) den hab ich aus dem Kader geschmissen!
Kommentar
-
-
na ja in der kreisliga hatte ich nich mal geld für ne zentraleZitat von Etiqu Beitrag anzeigenuffffff das ist ärgerlich ...ich hab in der kreisliga saison nix ausgebaut außer zentrale aber stadion nicht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Meiner ist noch bis 17.12 da!Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmein bester jugi momentan hat 205 und hat noch nen vertrag bis zum 9.12.09
Kommentar
-
jo dankeZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
barcelona united fútbol0:6Dortmunder KickeZitat von Etiqu Beitrag anzeigenGrün-Weiß Dobberzin II 0 1 Kicker Emden
schon nach 51min
Kicker Emden 0:6 Dortmunder Kicker
ich bin genau so gut wie du :p
Kommentar
-
-
King_Tefan

Kommentar