Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenaha darf ich nen Thread für das Clan Duell aufmachen oer wär amcht dasJürgen macht es....Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe ich will machen, einma Simu, einma InGame

Clan vs. ClanZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwas denn für ein turnier?
sorry,bin neu!
B.F.C vs . FGG
Die anmeldungen waren leider schon voll,sonst düftteten die neuen auch mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJürgen macht es....
Clan vs. Clan
B.F.C vs . FGG
Die anmeldungen waren leider schon voll,sonst düftteten die neuen auch mitmachen
mmh...schade
Kommentar
-
-
nächstes mal werden die Preisgelder bestimmt höher.Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenmmh...schade
in der 1.Runde gibt es für jeden 100.000
Zwischenrunde 200.000~300.000
Finalrunde 300.000~400.000
Kommentar
-
-
-
naja,um die preisgelder gehts mir nicht so,eher um den jungs da drüben mal ordentlich einzuheizenZitat von Südlichter Beitrag anzeigennächstes mal werden die Preisgelder bestimmt höher.
in der 1.Runde gibt es für jeden 100.000
Zwischenrunde 200.000~300.000
Finalrunde 300.000~400.000

Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
Das nächste Clan-Duell werde ich machen:pZitat von Südlichter Beitrag anzeigenJürgen macht es....
Kommentar
-
bei mir jetzt wieder auch,aber manchmal ist es grün?Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbei mir ist es ganz normal
verstehe ich nicht

Kommentar
-
-
Kann mein Kleiner mitmachen im Clan?Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJürgen macht es....
Clan vs. Clan
B.F.C vs . FGG
Kommentar
-
-
King_Tefan -
falls einer ein wenig dazu verdienen möchte,mein turnier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=334622
Kommentar
-
-
Bin dabei und mein Sohn kommt auch gleich!Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenfalls einer ein wenig dazu verdienen möchte,mein turnier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=334622
Kommentar
-
-
Wunderbar!Zitat von Timbow Beitrag anzeigenBin dabei und mein Sohn kommt auch gleich!
die ersten beiden!
Kommentar
-
-
ist doch coolZitat von Jet Li Beitrag anzeigenmein tunier war in 15 minuten voll :eek:
meines ist seit ca 5min auf der liste und bereits 3 teinehmer
Kommentar
-
-
neZitat von hotlance Beitrag anzeigenso hallo bin wieder da und freue mich euch zu sehen freunde!!!
na was geht ab hier oder schlafen alle schon wieder?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Jemand Lust auf ne Simu?
Will jemand nen OM St. 75 Alter 20 haben ?

Hat jemand nen Stürmer für mich?

Kommentar
-
für eine simu bin ich immer zu haben.Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand Lust auf ne Simu?
Will jemand nen OM St. 75 Alter 20 haben ?

Hat jemand nen Stürmer für mich?

16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
fang doch damit an, vielleicht machts dir dann der ein oder andere nach!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwir brauchen ein paar user die gerne schreiben

Kommentar
-
-
dafür brauch ich einen der mit mir redet xDDZitat von Timbow Beitrag anzeigenfang doch damit an, vielleicht machts dir dann der ein oder andere nach!

Kommentar
-

Kommentar