Moin ^^
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
King_Tefan -
ja immer!!frag mich ob frank sauer ist??Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLust auf ne Simu`?
wollt doch nur sein bestes!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Was denn losZitat von hotlance Beitrag anzeigenja immer!!frag mich ob frank sauer ist??
Kommentar
-
-
na haben wir ein glück!!:eek:Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey leute
bin bis sonntag abend nicht da
VG Felix
na wo willste wieder hin felix?
Kommentar
-
-
Gott sie dank.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhey leute
bin bis sonntag abend nicht da
VG Felix
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna haben wir ein glück!!:eek:
na wo willste wieder hin felix?
Bregenz
und muss jetz los bis dann:p
Kommentar
-
-
-
keine ahnung!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer ist denn nummer 8?
ich und sauer? HA:pZitat von hotlance Beitrag anzeigenja immer!!frag mich ob frank sauer ist??
Kommentar
-
-
komm sag schon!!bitte bitteZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkeine ahnung!
ich und sauer? HA:p
Kommentar
-
-
-
Borussia HasenkrugZitat von hotlance Beitrag anzeigendeinen 8en mann/frau
der müsste es sein, glaub ich:eek:
Kommentar
-
-
achso ich dachte hat sich bundesliga angemeldet und den spruch wer will ,,,,,ohren langziehen,des war nur spass!!Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nene so einfach kommst mir net davonZitat von hotlance Beitrag anzeigenachso ich dachte hat sich bundesliga angemeldet und den spruch wer will ,,,,,ohren langziehen,des war nur spass!!
gibts bei dem tunier auch 2. runder oder so? ne oder?
Kommentar
-
-
alex nachher mal fragen achso simu wartet!!Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene so einfach kommst mir net davon
gibts bei dem tunier auch 2. runder oder so? ne oder?
Kommentar
-
-
Glückwunsch Dirk zum Sieg im Platincup heute auch wenns gegen Reiner war aber er hat sich gut gehaltenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas war nur eine eintagsfliege
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
-
glück??heut ist können gefragt muss gegen meinen ärgsten verfolger ran!!Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHeute wieder spannende Spiele wünsche allen viel Glück...
Kommentar
-
-
Dann hau ihn wegZitat von hotlance Beitrag anzeigenglück??heut ist können gefragt muss gegen meinen ärgsten verfolger ran!!

sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich muss heute gegen den Vorletzten ranZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHeute wieder spannende Spiele wünsche allen viel Glück...
Keine Schwierige Aufgabe, aber dafür morgen und übermorgen, gegen den besten Gegner diese Saison und gegen einen gegen den ich in der letzten Saison beide Male verloren habe

Kommentar
-
Dann mußte heute Tief luft holen für die nächsten Aufgaben... Drücke Dir aber beide Daumen...Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich muss heute gegen den Vorletzten ran
Keine Schwierige Aufgabe, aber dafür morgen und übermorgen, gegen den besten Gegner diese Saison und gegen einen gegen den ich in der letzten Saison beide Male verloren habe

sigpic
Kommentar
-
-
hallo,war sehr knapp habe 1 : 0 zurück gelegen und dann noch gedreht,und gleich kommt es zum spitzenspiel gegen SG Wat 09 der war letzte saison meister,wäre mit einen punkt schon zufrieden.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Dirk zum Sieg im Platincup heute auch wenns gegen Reiner war aber er hat sich gut gehalten
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-

Kommentar