Zitat von the king86
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ey im 2ten ne da habe ich bis zur 92 min 0:2 geführt dann macht er noch das 1:2Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJulian Glückwunsch trotzdem zu nem großen Finale fast hätte ich recht gehabt dich als geheimtipp....
Kommentar
-
-
Ach Du sch.... Das ist ja mal übel....Zitat von the king86 Beitrag anzeigeney im 2ten ne da habe ich bis zur 92 min 0:2 geführt dann macht er noch das 1:2
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
aber 6.5Mio ist doch auch OkZitat von the king86 Beitrag anzeigenaber ich ergebe mich erhobenen hauptes
:p
Kommentar
-
-
Kopf hoch mußt nur mal sehn was du hinter dir gelassen hast...Zitat von the king86 Beitrag anzeigenja sicher da ich pleite bin ist das nen trost hehe
sigpic
Kommentar
-
-
?? was hast du gemacht ??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo, so so mein Account wurde mal wieder gesperrt
wegen Bugusing
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo, so so mein Account wurde mal wieder gesperrt
wegen Bugusing
was haste gemacht:eek:
Kommentar
-
-
ich hab ausversehen nen Bug ausgenutzt, wie gesagt. Am ersten November bin ich wieder on TourZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas haste gemacht:eek:
Kommentar
-
-
wie ausversehen ^^ und was für einen ??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab ausversehen nen Bug ausgenutzt, wie gesagt. Am ersten November bin ich wieder on Tour
Kommentar
-
-
welchen denn ??Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab ausversehen nen Bug ausgenutzt, wie gesagt. Am ersten November bin ich wieder on Tour
Kommentar
-
-
oh du has das gar nich mitgekriegt damalsZitat von Jet Li Beitrag anzeigenund wieso mal wieder gesperrt wurdest du schon mal gesperrt
da wurd ich wegen eines Hackerangriffs und Creditbetrugs ( nicht auf meiner Seite ) gesperrt
Kommentar
-
-
Was machstn fürn scheiß immer ??? Wie stellst du das an ???Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo, so so mein Account wurde mal wieder gesperrt
wegen Bugusing
sigpic
Kommentar
-
-
-
Einfach Pech und Doofheit in einemZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWas machstn fürn scheiß immer ??? Wie stellst du das an ???
Kommentar
-
-
Man man man lass doch den sch.... bringt doch eh nix...:mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEinfach Pech und Doofheit in einem
sigpic
Kommentar
-
-
war doch nich beabsichtigtZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan man man lass doch den sch.... bringt doch eh nix...:mad:
war mir nicht bewusst
Kommentar
-
-
Die Gelder bekomme ich habe gewonnen...Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenaber 6.5Mio ist doch auch Ok
Minas-Tirith 1:0 1.FC Schienbeintreter

sigpic
Kommentar
-
-
omgZitat von the king86 Beitrag anzeigenhey sam was los ??
sigpic
Kommentar
-

Kommentar