Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenEs geht doch immer noch um Inkontinenz oder????
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna da habt ihr ja das richtige Thema im Clan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso ich finde es schonmal nicht korrekt, dass du mich hier blosstellen möchtest, und deshalb kein kommentar!:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenEndlich mal jemand der Ahnung hat, berichte doch bitte mal von Leidensgeschichte. Das könnte allen Helfen. Danke
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry das ist ein Thema wo ich mich gar nicht auskenne...und wenn es das so mitkriegen habt ihr ja Experten genug"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry das ist ein Thema wo ich mich gar nicht auskenne...und wenn es das so mitkriegen habt ihr ja Experten genug
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBekomme ich auch welche Morgen und Glückwunsch zu 14 Platz denke wir haben endlich was gefunden...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenMoin moin, und danke!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLäuft ja klasse, wobei heute wirds wieder schwerer hast nen harten brocken vor der Nase Frank... Aber ich Tippe das Du 9er wirst...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo kannst du des sehen, gegen wen ich spielen muss?
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klar! wäre da jetzt nicht drauf gekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenFlatterband was beim Weihnachstbasteln an den Fingern kleben geblieben ist und nun nicht mehr abgeht????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenjemand Lust auf Simu um die mal zu testen????"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene wie ich in erfahrung bringen konnte, hat sich der toshi ein überragendes wissen über (s)einen gewissen eumel angeeignet!
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry ich wollte Dich nicht bloßstellen, ich dachte aufgrund Deiner jahrelangen selbsthilfegruppenerfahrung wärst Du bereit mit Deiner Leidensgeschichte anderen zu helfen die noch am Anfang stehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe dir doch da schon alles erzählt...und du hast versprochen es hier weitezugeben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe dir doch da schon alles erzählt...und du hast versprochen es hier weitezugeben
Kommentar
-
-
Minas-Tirith 2:3 Härter BSC
Nach 43.min:eek:
Endstand 2:4 war ein spannendes und schönes Spiel....Zuletzt geändert von SamWinchester; 22.10.2009, 10:10.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMinas-Tirith 2:3 Härter BSC
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMinas-Tirith 2:3 Härter BSC
Endstand 2:4 war ein spannendes und schönes Spiel....
The End
Kommentar
-
-
na gut also,
*räusper*
die geschichte der mens..., mist nochmal
*ähm*
die geschichte der inkontinenz ist eine geschichte voller missverständnisse, daher möchte ich hier von toshimo leidensweg berichten und ... *ähm*
ich kann das nicht, sorry ich krieg das echt nicht mehr zusammen, war einfach zu viel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna gut also,
*räusper*
die geschichte der mens..., mist nochmal
*ähm*
die geschichte der inkontinenz ist eine geschichte voller missverständnisse, daher möchte ich hier von toshimo leidensweg berichten und ... *ähm*
ich kann das nicht, sorry ich krieg das echt nicht mehr zusammen, war einfach zu viel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbist du etwa der 2. besiegdas?:eek:
The End
Kommentar
-
Kommentar