Hrvatsk4ever habe eingeladen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wen trainierst du auf schuss?Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie kommste denn darauf:eek:
ich hab da schuss
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
Kommentar
-
-
Na immer mit der ruhe...Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkommt schon, habe langeweile ladet mich auch mal ein.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
ach du bist auch wieder daZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNa immer mit der ruhe...
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
ja es war knapp in letzetr minuteZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas war aber knapp.
Lade bitte zumRS.
hab dich zzm rückspiel eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-
Jürgen du musst ein wenig rücksicht auf mich nehmen,ich bin noch am testenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNa immer mit der ruhe...
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Na was testest Du denn ???Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenJürgen du musst ein wenig rücksicht auf mich nehmen,ich bin noch am testen
sigpic
Kommentar
-
-
Angra wird es dir mitteilen....Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWeiss einer wie das mit der Gewinnausschüttung im Simu Tunier LL Cup 4 geht.... wurde heute 4 alle beiden Spiele um Platz 3 verloren...
sigpic
Kommentar
-
-
taktik und aufstellungZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNa was testest Du denn ???16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Habe mal die Elite eingeladen zur paar simus mal sehn....Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigentaktik und aufstellung
sigpic
Kommentar
-
-
was heisst elite? stamm elf.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe mal die Elite eingeladen zur paar simus mal sehn....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Die Topteams vom FcupZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas heisst elite? stamm elf.
sigpic
Kommentar
-
-
-
da muss ich sagen respektZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
nehmt mal wenn ihr solche mails ins forum postet den link raus...weil die meisten haben die einstellung das link-adressen automatisch umgewandelt werden..nicht das jemand ausversehen oder so drauf klickt..Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenguckt ma was für eine mail ich bekommen hab xD
Zurück zum Posteingang 1 » [16] Gesamt: 16
Von: Pruß[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: Credits
Datum: 21.10.2009 20:53:10
Hallo, ich weiß du kennst mich nicht..aber ich habe kostenlos Credits bekommen, ich möchte dir den Trick auch verraten.
geh auf diese Seite:
XXXXXXXXXXXXXXX
lad das Programm einfach runter, keine angst, es passiert nichts.
Ich hab es auch gemacht, es ist einfach nur der Hammer.
mfg.
das mal als tip..
Kommentar
-
-
Alles klar vg.Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkomm jürgen jetzt hin und rückspiel nach uefa regeln ok. fun
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenHey leute,bin neu hier!
also erstmnal fröhliches HALLO
Willkommen....
Simu zum Einstand...????
Kommentar
-

Kommentar