Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNichts wofür man mich belangen könnte!
Nein, das ist Teil meiner Arbeit musste einen meiner Klienten zu seiner Verhandlung begleiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenAuf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Nein, ich mag meine Job sehr gerne.
Falls ich eingeschlafen wäre, hätte ich erst streß mit der richterin und irgendwann auch mit meinem chef bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm, so schlimm ist die frau salesch nun auch wieder nicht
Kommentar
-
-
[
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen[
MahlzeitGuck mal auf die Mitgliederliste wir haben 2.neue Bulis:p
na da steigen unsere chancen bei nem clanbattle aber gewaltig!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist das erste was ich immer guck wenn der pc angeht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat zufällig jemand nen dm 200+ über?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist das erste was ich immer guck wenn der pc angeht
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDm 300 23Jahre>Interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender springt mir auf dem tm immer entgegen,aber kann ich leider noch nicht mithalten!!
Würde nur 24.5Mio kosten normal 28.5Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDm 300 23Jahre>Interesse?
20 oder 30 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigendas nächste wird warscheinlich gegen die Pissis sein
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg auch das nochman könnte vielleicht die gruppen gerechter einteilen--mein so kl und bzl/ll und vl/ol und rl sowie 1 und 2e bundesliga nur mal so als anregung!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigendas nächste wird warscheinlich gegen die Pissis sein
Jemand Lust auf ne Simu?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenVergesst es ihr tanzbananen ... wenn wird nicht geteilt .. habe wohl vor icke angst
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNot Bad.
Jemand Lust auf ne Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenVergesst es ihr tanzbananen ... wenn wird nicht geteilt .. habe wohl vor icke angst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenVergesst es ihr tanzbananen ... wenn wird nicht geteilt .. habe wohl vor icke angst
:p
vllt. ist Jürgen sogar stärker
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhier da können wir schon mal für´s Clan-Battle trainieren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenselber tanzbanane
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer wagt es!!der heimlichredbullstadiongeher
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendeine cousine?!?
Kommentar
-
Kommentar