Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mittagZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe nix los ist ja auch Mittag

bin gerade erst aufgestanden
Kommentar
-
-
ja da sind sie alle beim essen.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe nix los ist ja auch Mittag

mal ne frage hier rein werfen. hat jemand zufällig ein ST im angebot den er nicht mehr brauchtsigpic
Kommentar
-
-
Da frägst Du den FalschenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da sind sie alle beim essen.
mal ne frage hier rein werfen. hat jemand zufällig ein ST im angebot den er nicht mehr braucht
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Na dann guten morgenZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenmittag
bin gerade erst aufgestanden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDa frägst Du den Falschen

ja mag sein aber die frage ging ja an euch alle
sigpic
Kommentar
-
-
-
Ja gestern beim bewertenZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhast du schon meinen "besten artikel aktuell" gelesen sam

sigpic
Kommentar
-
-
st nicht, aber ein om 345/25Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da sind sie alle beim essen.
mal ne frage hier rein werfen. hat jemand zufällig ein ST im angebot den er nicht mehr braucht
gruß frank
Kommentar
-
-
ne den habe ich selber.mist nirgends ein geeigneter ST zu findenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenst nicht, aber ein om 345/25
gruß franksigpic
Kommentar
-
-
bist ein paar std zuspät... :pZitat von Ali99 Beitrag anzeigenne den habe ich selber.mist nirgends ein geeigneter ST zu finden
Kommentar
-
-
stimmt nur wegen dir is er dahin gekommenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa gestern beim bewerten

Kommentar
-
-
danke für die simu.aber schieß mich nicht so doll ab.Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenst nicht, aber ein om 345/25
gruß frank
sigpic
Kommentar
-
-
na klasse sache.und heut könnte der noch wechselnZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbist ein paar std zuspät... :p
sigpic
Kommentar
-
-
ach komm... tust ja so als ob es zweistellig wirdZitat von Ali99 Beitrag anzeigendanke für die simu.aber schieß mich nicht so doll ab.
Kommentar
-
-
na ja das glaube ich nun mal nicht.aber wer weiß.vieleicht sind deine ja heut gut draufZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm... tust ja so als ob es zweistellig wird
sigpic
Kommentar
-
-
Angenommen viel LuckZitat von Ali99 Beitrag anzeigenwie siehts aus sam eine kleine simu
sigpic
Kommentar
-
-
ja das werde ich wohl gebrauchen können.Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAngenommen viel Luck
sigpic
Kommentar
-
-
die sind schon seit ewigkeiten nicht mehr gut draufZitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja das glaube ich nun mal nicht.aber wer weiß.vieleicht sind deine ja heut gut drauf
sryZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenbitte aufhören tore zu schiessen frank
3 dinger in 10 min reichen mir:p
aber laß mich grad vom sam abschießen, wenns ein trost für dich ist...
gruß frank
Kommentar
-
-
ein ganz kleiner trostZitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry
aber laß mich grad vom sam abschießen, wenns ein trost für dich ist...
gruß frank
immerhin 6:0 zur halbzeit
Kommentar
-
-
Wenn Du keine Angst hast vor mir darfst auch Du mich einladenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo bin wieder zurück,wer möchte kann mich einladen
sigpic
Kommentar
-
-
ein wenig angst habe ich schon,aber was solls lade dich trotzdem mal einZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-

Kommentar