Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne ich habe auch in anderen ligen wetten plaziert kp wieso so viel hatte glück...mein freund hat in einer saisong 4mio von wetten gekriegt..Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenbei 10 Plazierte Wetten willst Du auf 340k kommen wie soll das gehn hattest Du 3,6+ quoten ?????????
Kommentar
-
-
dann muss ja immer der aussenseiter gewonnen habenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenbei 10 Plazierte Wetten willst Du auf 340k kommen wie soll das gehn hattest Du 3,6+ quoten ?????????
sonst gehts gar nich
:ugly:
Kommentar
-
-
ja in meiner liga gewinnen immer die schwachen kp warum und dann sind da hoe quten ..Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann muss ja immer der aussenseiter gewonnen haben
sonst gehts gar nich
Kommentar
-
-
Sry Aber meiner hat level 10 und schafft bei guten tagen 120-150k gewinn und ich kann 10 k einsetzten... Also wie du das machst mit 340k ist mir ein rätsel und dein freund 4 mio noch mehr....Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja in meiner liga gewinnen immer die schwachen kp warum und dann sind da hoe quten ..
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Hau rein...Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMachts gut Mädels!
sigpic
Kommentar
-
-
ach mein Zweit Lieblings Verein aus München ist da schönZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHau rein...
Kommentar
-
-
Guten Tag na alles klarZitat von kaka! Beitrag anzeigenach mein Zweit Lieblings Verein aus München ist da schön
sigpic
Kommentar
-
-
Alles klar bbZitat von kaka! Beitrag anzeigenmusss au7ch off bb
sigpic
Kommentar
-
-
hey sam, wieso hast dein ava geändert? hast die putzfrau schon entlassen?Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlles klar bb
Kommentar
-
-
stimmt die hat mir ganz gut gefallenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey sam, wieso hast dein ava geändert? hast die putzfrau schon entlassen?
Kommentar
-
-
sie hat vergessen sich zu schminken, deshalb BildstörungZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenstimmt die hat mir ganz gut gefallen
Kommentar
-
-
wie kommst jetzt daraufZitat von Mordulan Beitrag anzeigensie hat vergessen sich zu schminken, deshalb Bildstörung

Kommentar
-
-
der is so betrunken der weiss gar nich was er sagtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie kommst jetzt darauf

:p
Kommentar
-
-
Jap die hatte meinen Hund vergewaltigt :eek::eek:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey sam, wieso hast dein ava geändert? hast die putzfrau schon entlassen?
sigpic
Kommentar
-
-
sicher das es nich andersrum war:pZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap die hatte meinen Hund vergewaltigt :eek::eek:
Kommentar
-
-
wer hat mir denn alkohol verkauft, ein gewisser pitbull77Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender is so betrunken der weiss gar nich was er sagt
:p
Kommentar
-
-
das kann gut seinZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwer hat mir denn alkohol verkauft, ein gewisser pitbull77

kannst mich aber auch tom nennen
Kommentar
-
-
Hihi habe ja gar keinenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap die hatte meinen Hund vergewaltigt :eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-

Kommentar