Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von frankfurious Beitrag anzeigenhey, wieviel punkte hast denn runter genommen, dass ich zu meinem treffer kam?:eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe 3 LM´er Jugis was soll ich denne sagen ... ich würde mich mal freuen wenn ein Rm kommen würde aber nüscht ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe 3 LM´er Jugis was soll ich denne sagen ... ich würde mich mal freuen wenn ein Rm kommen würde aber nüscht ist
ich hab 3 TW´s und sonst nix
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendann entlass doch einen, wenn er noch nicht so lange da ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas nennst du schlecht:eek:
ich hab 3 TW´s und sonst nix
Bolter, Max LM L 120 100 18 mal schauen was ich mit ihm mache
Engel, Thorsten LM L 95 100 17 werde ich Verkaufen bleibt aber noch bis Januar
Neukirchner, Walter LM L 105 100 20 Spende an den BSSC
Schüppel, Emanuel TW L 45 100 17 behalte ich vorerst
Augenthaler, Henning IV R 105 100 18 ist eine Spende für den BSSCZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 19.10.2009, 16:08.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBin mal weg geh mit der kleinen einkaufen bis nacher...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBin mal weg geh mit der kleinen einkaufen bis nacher...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenboah:mad:
wie ich diesen regen hasse:mad:
gestern und heute spiele ich gegen 44.800 und immer regnet es
beides mal nur 30.000 zuschauer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmeins war heute gut gefüllt... ca 300 leute haben gefehlt... 50435 besucher
Das sind viele !!!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenboah:mad:
wie ich diesen regen hasse:mad:
gestern und heute spiele ich gegen 44.800 und immer regnet es
beides mal nur 30.000 zuschauer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigengut^^muss immomment mit 8 spilern spielen hab fast alles verkauft aber am 23. kriege ich 10 neue würde ja mehr kaufen aber geht nicht xDD
lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmoinsen
lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja lad ein ( willst gewinnen ne ??:p)
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigengut^^muss immomment mit 8 spilern spielen hab fast alles verkauft aber am 23. kriege ich 10 neue würde ja mehr kaufen aber geht nicht xDD
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar