Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich denke nicht ich..ich spreche es aus :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeney lasst immer eure beste spieler die freistöße schießen nicht mit besten schuss..ich lasse meinen TW schießen und er hat schon 6 tore...
muss ich mal probieren !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeney lasst immer eure beste spieler die freistöße schießen nicht mit besten schuss..ich lasse meinen TW schießen und er hat schon 6 tore...
mein TW macht auch immer freistoß und 11meter aber das bringt auch nur was wenn deine kaderstärke richtig gut ist...aber bei stärkeren vereinen bringt es nicht viel...
meine saison vor dem auftstieg in die 2 BL war mein TW mit 92 toren torschützenkönig aber in der 2 BL hat er voll und ganz versagt..
tja und jetzt nachdem abstieg macht er wieder tore weil ich mit einen der stärksten AS habe.. mein TW 3 spiele 8 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmein TW macht auch immer freistoß und 11meter aber das bringt auch nur was wenn deine kaderstärke richtig gut ist...aber bei stärkeren vereinen bringt es nicht viel...
meine saison vor dem auftstieg in die 2 BL war mein TW mit 92 toren torschützenkönig aber in der 2 BL hat er voll und ganz versagt..
tja und jetzt nachdem abstieg macht er wieder tore weil ich mit einen der stärksten AS habe.. mein TW 3 spiele 8 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenspielt hier eigentlich noch jemand landesliga oder niedriger
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenahh gut zu wissen^^ kp bin einer der schwächsten^^aber 5ter und mein tw schießt trotzdem tore..
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenJaaaaa ich hab verloren endlich und der gegner ist sigar schwächer als ich hahaha ich hab verloren oleoleoleole ole ole
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenJaaaaa ich hab verloren endlich und der gegner ist sigar schwächer als ich hahaha ich hab verloren oleoleoleole ole ole
warum freust du dich da so???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenweil er immer gewinnt..:p
:eek: ist doch was gutes wenn man gewinnt..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:eek: ist doch was gutes wenn man gewinnt..
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja aber wen man in der liga immer gewinnt wirds langweilig ...
aber wenn man nur 1 spiel verliert und die anderen immer gewinnt ist das doch auch blöd
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaber wenn man nur 1 spiel verliert und die anderen immer gewinnt ist das doch auch blödsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja ist es auch deshalb spiel ich in der liuga nur noch mit 10 man
du bist ja ein komischer kauz:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwas für eine AS braucht man für die Oberliga ich bekomm wieder die schächste liga hab ich bisher immer bekommen also welche braucht man für die schwächste liga ungefähr
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Moin^^
Hab meine neue Liga schon in der Nacht heute bekommen, gestern erst Saison vorbei gewesen, aber jetzt mit denen in einer Liga, mit denen ich erst aufgestiegen bin, mit einem bin ich jetzt schon die 4. Saison zusammen, jetzt fängt meine 6. an
Okay jemand Lust auf ne Simu? Hab neue Spieler
Kommentar
Kommentar