Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenrischisch so nennen mich meine freundinnen immer
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfreundinnen ??? ah so einer bist du
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmatze was los muss ich nicht mal engl und stalka einwechseln???steht ja schon mit meinen jugis 0:3 für mich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendrückt mir die daumen
habe 20 wetten platziert, mal sehn was dabei rauskommt!
ich brauche kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmatze was los muss ich nicht mal engl und stalka einwechseln???steht ja schon mit meinen jugis 0:3 für mich :eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab schon länger das gefühl das ich ne heimschwäche hab!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ich leg nen zwischenstopp in der ol ein um mich zu verstärken und zu aklimatisieren!!was nutzt mir nen aufstieg,wenn ich in der RL chancenlos bin!!
du packst das schon glaub mir..
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenDurchmarsch in Landesliga ist perfekt, die ersten VErstärkungen sthen, jetzt hab ich noch 1.9Mio Euro. Hol ich mir besser nen guten TW oder verstärk ich am besten mein Mittelfeld?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso freunde geh jetzt ins bettchen zu mutti!!bis morgen torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigengibts da ne einfache merhode?
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenDurchmarsch in Landesliga ist perfekt, die ersten VErstärkungen sthen, jetzt hab ich noch 1.9Mio Euro. Hol ich mir besser nen guten TW oder verstärk ich am besten mein Mittelfeld?
also ich an deiner stelle würde in nen TW investieren weiß zwar nicht wie stark dein aktueller ist aber der TW ist oft wichtiger als nen mittelfeldspieler..
und wenn de glück hast bekommste nen älteren TW schon fürn schnäppchen..kannst aber naürlich auch in nen anderen spieler investieren..aber ich an deiner stelle würde den TW bevorzugen..
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenso, dass wär meine Aufstellung, im Sturm stehen ein 95er und ein 100er
Kommentar
-
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenaufstellung siehe oben
kannst das bild wieder raus machen...falls du nicht willst das jemand deine aufstellung und AS hat ...habs mal notiert.
also ich schau mal auf dem TM vill findest du da nen TW zwischen 180-200 ab 28-33 jahren und nicht teuerer als 1,8 mio
weil viel geld musste nicht investieren aber zb kannst du den TW dann noch evtl nächste saison nutzen..er soll ja auch nicht für die ewigkeit sein aber auch ein alter TW macht das selbe wie ein junger..
es sei du hast das glück das dir jemand sehr günstig einen jungen TW verkauft dann kannste auch nen jungen kaufen..
Kommentar
-
Kommentar