ja weil es ein 32er premium tunier ist was ich ausrichte...ein beispiel:
bei einen ligaspiel (HS) bekomme ich ca. +/- 500.000euro (bei meiner stadion größe von 50300)
bei einen 8er (8 mannschaften) tunier (normalen tunier ohne credits) hab ich ca. die einnahmen eines liga-heimspiels sprich 7 spieltage a 4 spiel pro tag ca. 500.000euro pro tag an gewinn
bei einen 32er tunier habe ich somit pro tag mind. doppelt soviele einnahmen (weil ja 16 mannschaften am tag spielen)
..außerdem bekommt man pro Teilnehmer 8 Premium-Credits von den 50 credits die sie für mein tunier investieren...sprich 8*32 credits = sind 256 credits die ich bekomme...allerdings muss man davon 200 credits abziehen da ich diese ja investiert habe um das tunier zu erstellen...und wenn man 1-4 platz macht gewinnt man ja auch noch credits..
also wenn mein tunier zb voll wird und ich dazu noch den 1. platz mache würde ich auch noch 300 credits gewinnen...allerding kann bei meinen tunier jeder mitmachen von KL - 1. BL und somit sind die chancen dann die credits zu bekommen geringer...mir gehts auch nicht um die credits mir gehts mehr um die einnahmen.
wenn das tunier voll wird und gut läuft werde ich evtl später wieder nen credit tunier veranstalten wo ich dann auch sicher mehr gewinnsummen biete...aber ich will erstmal genau schauen ob sich so ein 32er tunier mehr lohnt als ständig 8er tuniere ohne credits usw..
musst du die credits gewinne nich selber bezahlen?
musst du die credits gewinne nich selber bezahlen?
nein die credits die gewonnen werden errechnen sich aus den 50 credits der teilnehmer (die zahlen ja 50 credits ..8 davon gehen an den ausrichter also an mich somit bleiben dann noch 42 credits pro teilnehmer über die für die gewinne des 1-4 platz zusammen kommen..)
ich habe nur 200 credits für das tunier investiert..
nein die credits die gewonnen werden errechnen sich aus den 50 credits der teilnehmer (die zahlen ja 50 credits ..8 davon gehen an den ausrichter also an mich somit bleiben dann noch 42 credits pro teilnehmer über die für die gewinne des 1-4 platz zusammen kommen..)
ich habe nur 200 credits für das tunier investiert..
achso is das
ich dachte immer man muss alles preise selber bezahlen
na ja ich hab für das tunier (mein erstes premium tunier) extra den 1.11 genommen weil so hab ich vill die hoffnung das es voll wird...wenn es nicht voll wird überleg ichs mir nochmal ob ich dann nochmal nen premium tunier starte..
Nicht schlecht. So bleibst Du auf jeden Fall an den ersten beiden dran.
Stimmt! Habe ganz schon gezitter!
Habe alles oder nichts gespielt zum Schluss! Alles, selbst Agrro hatte ich auf 100! Und der hat dann 2 Spieler mit gelb/rot verloren!!
habe mein 2 ligaspiel in der regio gewonnen gestern 0:4 (auswärts) und huete 6:0 (zuhause) ...aber bin nach dem abstieg von der 2 BL sicher einer der stärksten in meiner liga ...somit kein wunder..
Ich hoffe die Taktik behälst Du nicht bei?!? :eek:
Wir haben am 27. unser FS!
Nee, keine Angst! Spiele normalerweise in der Liga mit: 60 60 60 30 Agro wird immer mal wieder runtergesetzt! Oder auch hoch!
Morgen steht ein Topspiel an! Habe morgen den jetzigen zweiten ( FC Mainhattan ) zu Gast! Was meint ihr? wie soll ich spielen?
Kommentar