Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
umso mehr Teams umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe: 1.Football Club Ulm (Südlichter) 2.Kicker Emden (Etiqu) 3.Bachrain München (Kaka!) 4.Energy Stuttgart (rufe94) 5. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) 6. Vfl Oythe I (Benoo) 7.LaHonda (Jet Li) 8.barcelona united futbol (pittbull77) 9.Keucherhausen (King_Tefan) 10.1. FC Al Pharos (Lazan)
11.Werder 1899 (Kallofs)
12.Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
13.Hottes Horde(hotlance)
14.TSV Streuner (FrankFurious)>Ausrichter Runde1
15.SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84)
16.
So, nochmal etwas zu dem Clan Turnier FFG vs. BFC!
Der Termin ist für den 25.10 angesetzt!
Es gibt als Einführungsspiele drei 8. Turniere!
Preisgeld für jeden 100.000€! Das heißt, jeder Club muß 12 Mannschaften stellen!>es könnten auch 4Gruppen werden je nach Teilnehmerzahl!
Danach gibt es die Endrunde mit den ersten zwei der jeweiligen Gruppen und den zwei besten Drittplazierten!
Preisgeld dafür steht noch nicht genau fest!
Die Vorrunden werden in zwei Stadien des FFG veranstaltet und in einem Stadion des BFC!
Die Endrunde findet in einem Stadion vom BFC statt!
Angedacht ist die Vorrundengruppen auszulosen!
Das heißt, dass die Lok aus Leipzig als Neutraler am 20.10. gegen 19.00 Uhr eine offizielle Losung veranstaltet!
Dabei werden jeweils zu den einzelnen Vorrundengruppen 4Teams vom BFC und vier Teams vom FFG gelost!
Wer noch vom B.F.C daran teilnehmen will meldet sich bitte noch an!
Wenn noch mehr Teams zusammen kommmmen werden wir auf vier Vorgruppen aufstocken!
So nun habt ihr genug zu lesen!
Also mal die Tastatur an die Seite und durchlesen!
HeHe!
Noch ein Zusatz ist gerade beschlossen worden!
Anmeldeschluß ist am Samstag!
hi bin grade bei meinen couseng der hat neu mit fcup angefangen wäre nett wenn ihr ihn einlädt zu einen FS am besten für morgen oder so er hat noch alles frei
hi bin grade bei meinen couseng der hat neu mit fcup angefangen wäre nett wenn ihr ihn einlädt zu einen FS am besten für morgen oder so er hat noch alles frei
Verein:Fv Steinau/Türkei
wäre sehr nett^^
Schick mir eine Simu-mit deinem Team wir müssen das Simu-Tunier spielen
Kommentar