So Alex hoffe hast jetzt was fürn Pokalraum.
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Alex hoffe hast jetzt was fürn Pokalraum.Zuletzt geändert von SamWinchester; 21.09.2009, 22:03.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend.
Sry das ich ca. 1 Woche nichts von mir hier hören lassen habe.
Lag seit Dienstag Abend im Krankenhaus. Bin zuhause zusammen gebrochen.
Werd auch nun wieder off gehen und schlafen.
Bin ab morgen an wieder voll mit dabei. Werd mich dann auch für unser BFC Forum anmelden.
Gruss Sven"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend,noch jemand aus meiner gruppe da?
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenWarte mal wieder auf Hotte und Mulsum.
noch mal gute besserungZuletzt geändert von pitbull77; 22.09.2009, 15:54.
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHi, BFC grüß euch
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJa. Ich grüße auch.
wie bleibst du doch bei BFC hast dich gerade bei uns angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie bleibst du doch bei BFC hast dich gerade bei uns angemeldetVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen????
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie bleibst du doch bei BFC hast dich gerade bei uns angemeldet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie bleibst du doch bei BFC hast dich gerade bei uns angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigener sagt in einem anderen thread, dass er keinen bock aufs warten hatte ist er hier her gekommen
Nachvollziehbar
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch werde mich mit Südlichter in Verbindung setzen!!!
Das geht ja mal überhaupt gar nicht sowas
Richtig ist es nicht... aber er möchte sich doch auch bloß bissl unterhalten ist ihm ja net krumm zu nehmen. Wobei er hätte sagen müßen das er sich auch noch woanders beworben hat...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenKann man bei euch noch mitmachen?
Ich habe schonmal angefragt, da hat es geheißen, auf die Warteliste. Ich sehe, ihr erstellt eine Liste von potentiellen Nachrückern. Wann werden die aufgenommen? Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe keine Lust auf der warteliste zu verschimmeln.
heute 15 uhr noch was
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenRichtig ist es nicht... aber er möchte sich doch auch bloß bissl unterhalten ist ihm ja net krumm zu nehmen. Wobei er hätte sagen müßen das er sich auch noch woanders beworben hat...
Braucht sowas ein Clan, ich denke nicht!
Aber lass uns das bitte intern besprechen.
Unser Clan schreibt ja nicht vor, dass man sich nur für einen bewerben kann, richtig find ich das trotzdem nicht!
Ich möchte niemand angreifen, nur mal so nebenbei...
Auf ne friedliche Runde hier :-)
Schick deine Sichtweise bitte an Südlichter!Zuletzt geändert von sunshine19_84; 22.09.2009, 17:12.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd genau darum geht es!
Braucht sowas ein Clan, ich denke nicht!
Aber lass uns das bitte intern besprechen.
Unser Clan schreibt ja nicht vor, dass man sich nur für einen bewerben kann, richtig find ich das trotzdem nicht!
Ich möchte niemand angreifen, nur mal so nebenbei...
Auf ne friedliche Runde hier :-)
Schick deine Sichtweise bitte an Südlichter!
Ich habe meine Bewerbung bei den pistoleros zurückgezogen.
Kommentar
-
-
wenn ihr genau gelesen habt hat er geschrieben das er sich schon einmal bei uns beworben hat
weil wir ihm sagten das er erstmal auf die Warteliste muss ist er zu euch gegangen soweit alles ok
aber heute nun hat er sich wieder bei uns beworben ich schrieb ihm das er zwar auf die Warteliste muss aber dennoch an allen Aktivitäten teilnehmen könne
und dann durch Zufall habe ich ihn bei Kickers Germany oder wie heißen gesehen
und so kam alles ins rollen also wir wollen ihn nicht macht mit ihm was ihr wollt meiner Meinung sucht er sich ne Interssengemeinschaft wo er am meisten rausholen kann aber wie in der PN geschrieben das ist eure sache
ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn ihr genau gelesen habt hat er geschrieben das er sich schon einmal bei uns beworben hat
weil wir ihm sagten das er erstmal auf die Warteliste muss ist er zu euch gegangen soweit alles ok
aber heute nun hat er sich wieder bei uns beworben ich schrieb ihm das er zwar auf die Warteliste muss aber dennoch an allen Aktivitäten teilnehmen könne
und so kam alles ins rollen also wir wollen ihn nicht macht mit ihm was ihr wollt meiner Meinung sucht er sich ne Interssengemeinschaft wo er am meisten rausholen kann aber wie in der PN geschrieben das ist eure sache
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn ihr genau gelesen habt hat er geschrieben das er sich schon einmal bei uns beworben hat
sigpic
Kommentar
-
Kommentar