ist raus!
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMeine Jungs scheinen gut drauf zu sein heute.
Hollywood Soccer - FC Mulsum 02 0:2
jedenfalls dürfen sie heute laufen, bis sie vor Müdigkeit umfallen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, vielleicht sind meine auch nur schlecht drauf!
jedenfalls dürfen sie heute laufen, bis sie vor Müdigkeit umfallen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDarf ich heute wohl auch. mein Kanikel macht mich schon wieder fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenKanikel? wie das?
Sonst darf ich mir bald wieder neue Lautsprecherkabel kaufen und neues Netzwerkkabel.
Hat mir schon so einiges an Kabel durchgeknabbert der kleine.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDer Kleine rennt mal wieder in der ganzen Wohnung rum, und da muss ich dann aufpassen das er nicht in Bereichen geht wo er nichts zu suchen hat.
Sonst darf ich mir bald wieder neue Lautsprecherkabel kaufen und neues Netzwerkkabel.
Hat mir schon so einiges an Kabel durchgeknabbert der kleine.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHab auch "Eine", wenn die raus aus dem Kafig darf, dann hat sie gar keine Zeit dafür! sie wird dann nur von meinem Hund gejagt und abgeschleckt!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHab auch "Eine", wenn die raus aus dem Kafig darf, dann hat sie gar keine Zeit dafür! sie wird dann nur von meinem Hund gejagt und abgeschleckt!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBist du beim Clan-Battle dabei, weil wenn nicht könntest du für rufe94 spielen. Wäre das ok für dich?
@Mordulan: kann man sich dieses pumpende Herz mit Wappen i'wo selber erstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHab mich auch shcon gewundert das unser Hollywood nicht dabei ist.
@Mordulan: kann man sich dieses pumpende Herz mit Wappen i'wo selber erstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHehe, das find ich ja gut! Mein Kleiner soll aber nicht mehr lang allein sein. Werd mir noch ein zweites Kanikel holen. Will ja nicht das mir der Kleine i'wann wegen Einsamkeit eingeht. Obwohl, so wie der hier am rumtoben ist, ist der den ganzen tag schon sehr gut beschäftigt!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Moin
Jemand Lust auf ne Simu oder ne Simu-Liga ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131252
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin
Achja, die FS-Spiele am 24.12 und 31.12., bei dir oder bei mir?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenAber immer doch! Einladung ist raus.
Achja, die FS-Spiele am 24.12 und 31.12., bei dir oder bei mir?
Kommentar
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenjetzt schon 3:3
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenWasn für ein geiles Spiel war denn das! Schon lang nicht mehr gehabt.
Kommentar
Kommentar