kann garnichts ,ehr bieten, habe nur noch 314€! Habe meine Zentrale eben anggefangen auszubauen!
hättest du nur 30 min früher gefragt.....:mad:
Er ist noch nicht auf dem TM. Habe es auch nicht eilig. Er soll einem Jugi Platz machen, so um den 25.10.. Bei entsprechenden Angebot hebe ich ihm ein paar Tage auf.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Er ist noch nicht auf dem TM. Habe es auch nicht eilig. Er soll einem Jugi Platz machen, so um den 25.10.. Bei entsprechenden Angebot hebe ich ihm ein paar Tage auf.
puh, da muss ich, denke ich mal, 4-6 Tage sparen! habe im Moment nur FS gegen Bezirks und Landesliga! Da wird nicht viel rumkommen!
aber ich würde sagen 700k!
puh, da muss ich, denke ich mal, 4-6 Tage sparen! habe im Moment nur FS gegen Bezirks und Landesliga! Da wird nicht viel rumkommen!
aber ich würde sagen 700k!
Er wird level 8 weitertrainiert, hat also bald 90.
Habe ihn inzwischen ins Forum gestellt. MG 500k, SK 800k.
Nehme Dein Angebot erst mal als HG.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Da sich im Forum vermutlich nichts besseres ergibt ist er Dir zunm genannten Preis. Melde Dich bei mir wenn Du zuschlagen willst.
im forum ist es immer so eine sachen...die meisten gucken was man ungefair verlangt und evtl bieten sie dann..
meist hat man mehr erfolg wenn man spieler ohne mindestablöse auf den TM setzt (was ich aber persönlich bei spielern ab 15 mio marktwert nie machen würde da zuviele spassbieter oder anfänger "lächerliche" gebote machen)...man muss nur immer etwas geduld haben um die richtigen preise zu erziehlen..
Kommentar