@ Sunshine, was ist denn los mit dem HSV Truck... Peinlich Peinlich
Rapid Wien vs. HSV oder auch Steffilein vs. Sunshine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich finds ja immer wieder geil, dass ihr össis denkt ihr seid international konkurrenzfähig rapid wird trainiert von einem pacult, der dynamo verraten hat, nachdem ihm alles nach seinem dünken zusammengestellt wurd und hat als schlüsselspieler einen hoffmann, der es nicht geschafft hat sich in der 2.Bundesliga sich durchzusetzen...und eure salzburger blamieren sich regelmäßig in der cl-quali
also wenn der hsv heute das vergeigt, dann nur weil sie das spiel auf die leichte schulter genommen haben, wie aston villa, die ja an den rapidler gescheitert sind....
ps. ich hab null komma nix gegen euch össis....aber nur weils mal cordoba gab seid ihr nicht internationale spitze
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen:p
ihr könnt ja doch fussball spielen:eek:
aber dieser HSV...OMG.... wie kann man so überheblich auftreten?
der trochi, denkt er wäre der superstar und will nicht mehr kämpfen.
der boateng, denkt anscheinend nur noch an jogi.
der elia, muss lernen, das die arbeit vor der kunst kommt.
der berg, wird völlig übeschätzt.
der rost, war auch kein rückhalt, stellungsfehler wie ein jugendTW.
hsv und die hertha....schande!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenach
vom threadersteller bin ich auch enttäuscht
und er auch anscheinend von seinem hsv
nicht immer scheint der sunny über hamburgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar