Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Uhr im Forum ca. 5 Minuten vorgeht
[gelöst] Wer hat an der Uhr gedreht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, im laufe der vergangenen woche hat sich da scheinbar was verändert. ^^
hab mich aber schon dran gewöhnt
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenIst euch auch schon aufgefallen, dass die Uhr im Forum ca. 5 Minuten vorgeht
jepps
habe mich nur gewundert
forum uhr/ingame/Task Uhr
Kommentar
-
-
Stimmt, bei mir sind es auch ca. 5 min.----------------------------------------------------------------------------
Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!
Kommentar
-
-
Also bei mir geht sie deutlich falsch!!
Bei mir sind es 1 stunde 2 minuten!Zuletzt geändert von Dj-Starshine; 20.09.2009, 14:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenAlso bei mir geht sie deutlich falsch!!
Bei mir sind es 1 stunde 58 minuten!
Da stimmt irgendwas an deinen Einstellungen nicht!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas kleine Problemchen ist dann auch behoben worden
Kommentar
-
-
Sollte nach dem aktuellen Stand wieder einwandfrei funktionieren, daher closed
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar