Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ ENDE....] Fredeumel hört auf .... [ ENDE ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Hallöle....

    Wie Ihr in letzter zeit sicherlich mitbekommen habt bin ich nur noch sehr selten Online, hat wohl mit dem Sommer zu tun ^^

    Daher werde ich hier unwiederruflich nun meinen Rücktritt zum Ende August bekannt geben als Fcup GO.
    Ich werde allerdings weiterspielen solange mich die Lust trägt und die Zeit es zulässt.

    Ich habe einige Veränderungen anstehen und auch schon vollzogen, dazu gehört unter anderem mich von Fcup zu Trennen, es gibt sicherlich mehrere Gründe warum, aber einer ist halt das es nicht mehr so ist wie es mal war.
    Desweiteren habe ich wieder zwei Jugendmannschaften hier bei uns übernommen nach 5 Jahren Pause vom Trainergeschäft, und diese Spannen mich voll ein, genau wie meine zwei Kinder die mit dem Alter auch mehr von mir haben wollen.


    Ich Bedanke mich bei allen die mit mir diesen Weg mitgegangen sind, auch wenn nicht immer im guten, aber am Ende hat doch immer alles gepasst.
    Ich habe hier viele gute Bekannte kennengelernt bei diesen möchte ich mich besonders Bedanken für eine schöne Zeit, man liest sich hin und wieder mal, auch bei meinen Neidern möchte ich mich für die Zeit Bedanken, davon gibt es leider einige die sich dazu Entwicklet haben in meiner Amtszeit, es waren ja mimmer alle unschuldig

    Als kleiner Hinweis noch, der Rücktritt hat nichts mit dem Team zu tun, auch wenn es wieder viele so auslegen möchten am Liebsten, das Team war und ist Klasse Besetzt.
    Mein Rücktritt ist rein Privat,und Fcup braucht neues Blut...

    Ihr werdet den Weg auch genauso gut ohne mich gehen, wenn nicht sogar Besser.

    Ich Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier am Spiel.

    Bitte keine Multimeldungen, IP Meldungen usw. mehr zu mir, ich bin bis zum 31.8.09 nur noch für Fragen zum Spiel da, und das auch nur ganz selten, wie gesagt, keine Onlinezeit mehr.


    Also noch mal, Danke an alle und allen für die Zukunft Alles Gute.

    hast gute arbeit geleistet ein großer verlust für fcup


    KURANYI!

    Kommentar


      #92
      hmm schade naja alles gute noch und so^^

      Kommentar


        #93
        Zitat von basti Beitrag anzeigen
        alles gute..auch wenn wir uns nie ab konnten/können
        zu guter letzt sollte man immer respektvoll sein...von daher: viel erfolg auf deinen weiteren wegen
        stimmt so ..
        niemand ist perfekt und niemand kann es allen recht machen, aber wer sich für etwas einsetzt (auch wenn es "nur" ein online-spiel ist), dem gebührt respekt

        war zu erwarten, dass die neueinstellungen nicht grundlos sind ..

        viel glück weiterhin, du hast dem spiel und dem forum viel gutes gegeben und auch wenn es verständlicherweise andere ansichten gibt, das gute bleibt eher in erinnerung .. ist auch gut so

        Kommentar


          #94
          ach mann schon wieder einer weniger mit den ich gut klar gekommen bin aber
          was du da alles beschrieben hast ist natürlich wichtiger wie fcup oder sonst was dann geht der mod der mir eine verwarnung gegeben hat jetzt auch

          werde deine kommentare vermissen die meist ganz klar eindeutig zeigt wie du
          denkst auch wenn mann manchmal zwischen den zeilen lesen mußte da du deinem amt als mod tribut zahlen musstes aber doch klar stellen wolltets was
          du privat dazu meist so habe ich das ab und an eben empfunden ob es stimmt
          will ich nicht behaupten
          ach was soll es

          mach es einfach gut du schalker du
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Schade das Du Dich entschieden hast zurückzutreten.

            Leider muss man das akzeptieren.

            Weiterhin alles gute im Realen Leben.
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Hallo Fredeumel,
              ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei dir für die super Arbeit bedanken, und wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg bei allem was du tust!

              Viele Grüße vom Gamed.de Team

              Kommentar


                #97
                Tja mein Freund, nun heisst es dann auch offiziel Abschied nehmen. Wir behalten natürlich unseren Kontakt und werden uns über ICQ verständigen.
                Lieber Gruss Patrick

                Kommentar


                  #98
                  na dann sag ich auch mal ciao und alles Gute

                  Kommentar


                    #99
                    ui..von mir auch alles gute für dein weiteres vorhaben und obwohl wir manchen disput hatten warst immer fair und meist besonnen.....

                    so dann lass es dir weiter gut gehen.....

                    Kommentar


                      Wie schon alle gesagt haben. Du hast gute Arbeit geleistet, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit den neuen Aufgaben. Wir hören ja noch voneinander

                      Sollte es mal wieder in den Fingern jucken, die Tür steht weit auf



                      Kommentar


                        Danke für deine tolle Arbeit hier...Warst immer ansprechbar und hilfsbereit(in meinen Augen).
                        Haben uns ja auch so immer prima verstanden, und wünsche dir natürlich alles gute im RL....Denke aber wir sehen uns ab und zu ma bei ICQ...

                        Ein GO geht...Aber ein Schalker Freund bleibt

                        Glück Auf!
                        GzA_Genius
                        HooLs-UniTed


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          --> privat wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute.

                          Was das Game hier angeht, haste mit deiner Aussage recht...

                          --> ES WIRD ZEIT FÜR NEUES BLUT,denn...

                          Wenn man sich erstmal verrannt und angefangen hat, einen bestimmt Weg zu gehen, dann verliert man leicht das Ziel (oder den auftrag) aus den Augen.


                          Kommentar


                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Hallöle....

                            Wie Ihr in letzter zeit sicherlich mitbekommen habt bin ich nur noch sehr selten Online, hat wohl mit dem Sommer zu tun ^^

                            Daher werde ich hier unwiederruflich nun meinen Rücktritt zum Ende August bekannt geben als Fcup GO.
                            Ich werde allerdings weiterspielen solange mich die Lust trägt und die Zeit es zulässt.

                            Ich habe einige Veränderungen anstehen und auch schon vollzogen, dazu gehört unter anderem mich von Fcup zu Trennen, es gibt sicherlich mehrere Gründe warum, aber einer ist halt das es nicht mehr so ist wie es mal war.
                            Desweiteren habe ich wieder zwei Jugendmannschaften hier bei uns übernommen nach 5 Jahren Pause vom Trainergeschäft, und diese Spannen mich voll ein, genau wie meine zwei Kinder die mit dem Alter auch mehr von mir haben wollen.


                            Ich Bedanke mich bei allen die mit mir diesen Weg mitgegangen sind, auch wenn nicht immer im guten, aber am Ende hat doch immer alles gepasst.
                            Ich habe hier viele gute Bekannte kennengelernt bei diesen möchte ich mich besonders Bedanken für eine schöne Zeit, man liest sich hin und wieder mal, auch bei meinen Neidern möchte ich mich für die Zeit Bedanken, davon gibt es leider einige die sich dazu Entwicklet haben in meiner Amtszeit, es waren ja mimmer alle unschuldig

                            Als kleiner Hinweis noch, der Rücktritt hat nichts mit dem Team zu tun, auch wenn es wieder viele so auslegen möchten am Liebsten, das Team war und ist Klasse Besetzt.
                            Mein Rücktritt ist rein Privat,und Fcup braucht neues Blut...

                            Ihr werdet den Weg auch genauso gut ohne mich gehen, wenn nicht sogar Besser.

                            Ich Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier am Spiel.

                            Bitte keine Multimeldungen, IP Meldungen usw. mehr zu mir, ich bin bis zum 31.8.09 nur noch für Fragen zum Spiel da, und das auch nur ganz selten, wie gesagt, keine Onlinezeit mehr.


                            Also noch mal, Danke an alle und allen für die Zukunft Alles Gute.
                            endlich und mach es jut im realen leben^^

                            Dein Acc hat und wird auch immer einen faden Beigeschmack besitzen, egal, wie sehr du mit diesem Spiel verhaftet warst und wie lange du offiziel ein Amt bekleidet hattest. Du gehörtest zum Stamm, der länger Spieler haben durfte, als alle anderen wegen der Ligenzuteilung und wohl auch wegen den Jugibugs? Das weiß ich nicht. Jeder, der alten Hasen, der zu der Zeit, als noch Jugis über 3 Saisons im Spiel inne hatte sollte mal seine Mannschaft überdenken, wird einfach mal Zeit frischen Wind ins Spielgeschehen zu bringen
                            Zuletzt geändert von Atreju; 22.08.2009, 02:43.
                            sigpic

                            Viva Colonia

                            Kommentar


                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                              endlich und mach es jut im realen leben^^

                              Dein Acc hat und wird auch immer einen faden Beigeschmack besitzen, egal, wie sehr du mit diesem Spiel verhaftet warst und wie lange du offiziel ein Amt bekleidet hattest. Du gehörtest zum Stamm, der länger Spieler haben durfte, als alle anderen wegen der Ligenzuteilung und wohl auch wegen den Jugibugs? Das weiß ich nicht. Aber eigentlich sollteste auch mal deinen Verein löschen, wird Zeit um auch frischen Wind ins Spielgeschehen zu bringen

                              und auch hier bitte ich deine Aussagen nochmals zu überarbeiten oder von mir aus auch zu löschen... es muss nicht mit "giftpfeilen" auf einen geschossen werden, der das game verlässt...
                              auch hier würde ich bei Nichtbeachtung den § 5 zu Rate ziehen...

                              LG
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                und auch hier bitte ich deine Aussagen nochmals zu überarbeiten oder von mir aus auch zu löschen... es muss nicht mit "giftpfeilen" auf einen geschossen werden, der das game verlässt...
                                auch hier würde ich bei Nichtbeachtung den § 5 zu Rate ziehen...

                                LG
                                Geändert und ich vertrete hier eine Meinung, übe hier ebenfalls nur Kritik und greife keinen persönlich an. Somit verstoße ich gesetzlich nicht gegen §5 der Forenregeln, da Kritik keine Hetze ist. Die Beweislast liegt hiermit nicht bei mir, sondern am Kläger^^ (Sicherlich weiß ich, dass hier kein Grundgesetz angewendet wird/werden muss, sondern der Foreninhaber entscheiden kann, wer hier aktiv ist, schreiben darf und wer nicht, allerdings obliegt alles immer noch zu einem gewissem Grad dem Grundgesetzt §1, möchte ich jetzt aber nicht zitieren )
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  und auch hier bitte ich deine Aussagen nochmals zu überarbeiten oder von mir aus auch zu löschen... es muss nicht mit "giftpfeilen" auf einen geschossen werden, der das game verlässt...
                                  auch hier würde ich bei Nichtbeachtung den § 5 zu Rate ziehen...

                                  LG
                                  sry, gehört hier net hin ,aber....

                                  1. könnt ihr net immer nur erwarten, das "tschö, mach es gut" oder "hast ne tolle arbeit gemacht" und so weiter kommt!!!!

                                  2. das eine persönliche meinung eines users darstellt...auch wenn sie vielleicht net euren vorstellungen entspricht. (siehe auch seine statements zu den anderen "neuen")

                                  es ist ein abschiedspost.....und dann sollte man die meinung anderer auch respektieren....MEINE Meinung!


                                  Kommentar


                                    ich wünsche dir alles gute in deinem privatleben
                                    und viel spass mit deiner familie.
                                    Ungecloned und Ungedoped!!!
                                    TM ?
                                    Bullriding

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      schade das du gehst hab dich zwar nie richtig gekannt aber trotzdem schade
                                      tschau mit au

                                      Kommentar


                                        alles gute im realen leben und schön dass jemand einsieht dass "neues Blut" gut tun würde....will jetzt hier nicht von vorne anfangen...aber du hast dir nicht viele freunde gemacht mit einigen deiner entscheidungen und handlungen...
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          ich halte es wie ein paar meiner Kollegen...sage aber einfach nur Tschüß



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            endlich und mach es jut im realen leben^^

                                            Dein Acc hat und wird auch immer einen faden Beigeschmack besitzen, egal, wie sehr du mit diesem Spiel verhaftet warst und wie lange du offiziel ein Amt bekleidet hattest. Du gehörtest zum Stamm, der länger Spieler haben durfte, als alle anderen wegen der Ligenzuteilung und wohl auch wegen den Jugibugs? Das weiß ich nicht. Jeder, der alten Hasen, der zu der Zeit, als noch Jugis über 3 Saisons im Spiel inne hatte sollte mal seine Mannschaft überdenken, wird einfach mal Zeit frischen Wind ins Spielgeschehen zu bringen
                                            So ist das nun mal wenn man nicht an den Gegner rankommt, dann müssen solche Statements her
                                            Ich würde es mal mit Rechnen Versuchen und Du wirst merken das es das Thema Jugibugs usw nicht mehr gibt, ansonsten wären die Spieler ca. 45 +. Und ja, ich hatte einen Jugi mit Bug, genau einen, ich kenne Teams die hatten 10 aufwärts ^^ und gamed hat sie ihnen wiedergegeben...

                                            Und Frischen Wind habe ich genug reingebracht, da einige Update Ideen aus meiner Feder Stammten z.b.

                                            Auch wenn viele denken mein Kader hätte nen Beigeschmack, ich weis das mein Kader Sauber ist, und mir reicht das, was Interessieren mich andere Meinungen über meinen Kader, ich sage nur der angebliche TW den ich mir vom Team Berlin geholt habe, wo ich mein Amt Mißbraucht haben soll und ihn dort einfach rausgeholt hätte, ich sag nur 600+ Credits und 700 mio , und der TW stand minimum 3 Monate auf dem TM , wer ihn nicht geholt hat ist doch selber Schuld, ganz einfach.
                                            ist übrigens für jeden in meinem Premiumverlauf zu Sehen
                                            Ich erzähle das nur mal als Beispiel, da man ja immer gleich Bescheißt wenn man mal was an Land zieht.


                                            @timmy
                                            privat: Danke

                                            Spiel: Ich habe jedem das gegeben was er verdient hat und was mein Amt Verlangt hat


                                            Allen anderen sage ich Danke, es war schön mit Euch !

                                            @basti....
                                            Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fc ich bin ja mindestens 1 x im Jahr da ^^ und da mein Schwager Fc Fan ist kommts auch mal öfter vor.
                                            Hier haben wir uns halt nie Verstanden, aber ich sage ja immer, bei Kommunikation mit Schreiben entstehen viele Mißverständnisse, die haben uns wohl nie zueinander geführt.... und wenn zwei Dickköppe aufeinanderprallen ......°°
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              So ist das nun mal wenn man nicht an den Gegner rankommt, dann müssen solche Statements her
                                              Ich würde es mal mit Rechnen Versuchen und Du wirst merken das es das Thema Jugibugs usw nicht mehr gibt, ansonsten wären die Spieler ca. 45 +. Und ja, ich hatte einen Jugi mit Bug, genau einen, ich kenne Teams die hatten 10 aufwärts ^^ und gamed hat sie ihnen wiedergegeben...

                                              Und Frischen Wind habe ich genug reingebracht, da einige Update Ideen aus meiner Feder Stammten z.b.

                                              Auch wenn viele denken mein Kader hätte nen Beigeschmack, ich weis das mein Kader Sauber ist, und mir reicht das, was Interessieren mich andere Meinungen über meinen Kader, ich sage nur der angebliche TW den ich mir vom Team Berlin geholt habe, wo ich mein Amt Mißbraucht haben soll und ihn dort einfach rausgeholt hätte, ich sag nur 600+ Credits und 700 mio , und der TW stand minimum 3 Monate auf dem TM , wer ihn nicht geholt hat ist doch selber Schuld, ganz einfach.
                                              ist übrigens für jeden in meinem Premiumverlauf zu Sehen
                                              Ich erzähle das nur mal als Beispiel, da man ja immer gleich Bescheißt wenn man mal was an Land zieht.


                                              @timmy
                                              privat: Danke

                                              Spiel: Ich habe jedem das gegeben was er verdient hat und was mein Amt Verlangt hat


                                              Allen anderen sage ich Danke, es war schön mit Euch !

                                              @basti....
                                              Vielleicht sieht man sich ja mal beim Fc ich bin ja mindestens 1 x im Jahr da ^^ und da mein Schwager Fc Fan ist kommts auch mal öfter vor.
                                              Hier haben wir uns halt nie Verstanden, aber ich sage ja immer, bei Kommunikation mit Schreiben entstehen viele Mißverständnisse, die haben uns wohl nie zueinander geführt.... und wenn zwei Dickköppe aufeinanderprallen ......°°
                                              sag doch wie es ist^^
                                              ich habe den jugibug damals gemeldet und meine spieler nimmer trainiert, ich habe meine guten nimmer bekommen, obwohl ich mit dem thema offen umging und dafür noch witziger weise blöd angegangen wurde^^
                                              ich hatte mir nix vorzuwerfen, das sollen sich andere teams die jetzt oben stehen mal fragen.
                                              so und jetzt kommts..... ich hab nie credits in mein team gesteckt und das ist der grund, warum ich meine spieler nicht mehr bekam^^ kaufst du credits, hast du narrenfreiheit.
                                              es ist ja auch rechtlich net so einfach, wenn einer reales geld hier lässt, den dann wegen einem bug, der eigentlich ein fehler von gamed war, zu sperren.
                                              schlimmer ist es, das diese manager auch noch mit ihren "erfolgen" angeben.
                                              das betrifft ja auch dein team, oder ist es ne große leistung durch credits, die man durch ein ehrenamtliche amt bekommt, sein team zu verstärken?
                                              sonst warst du ein guter go und darum ist es schade das du gehst.
                                              klar, dieses spiel erlaubt doping und clonen aber mit können hat das nix zu tun.

                                              bekomm ich jetzt wieder ne verwarnung?
                                              ich meine, ich hab ja schon eine bekommen, obwohl ich niemanden persönlich angeprangert hab...gel, kabe19????? oder wie dein name auch ist (EDIT: Hast dich eben nicht so verhalten, wie das hier im Forum gewünscht ist, deshalb musst du jetzt aber nicht traurig sein!)

                                              info: bullenpower ist mein 2. team, mein altes team habe ich gelöscht.
                                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 26.08.2009, 10:43.
                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                              TM ?
                                              Bullriding

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                @Fredeumel: Dir vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute weiterhin für Dich und Dein FC-Team.

                                                @Nachtreter: Ich bin immer für Kritik. Keiner soll seine Meinung verbergen müssen. Aber dieses ist ein Abschiedsposting. Da hat Nachtreterei nichts verloren. Um Ärger loszuwerden. gibt es andere Stellen hier im Forum. Und Verdächtigungen ohne Belege halte ich immer für sehr ärgerlich.

                                                steinfred / LR Steinfeld

                                                Kommentar


                                                  Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                                  @Fredeumel: Dir vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute weiterhin für Dich und Dein FC-Team.

                                                  @Nachtreter: Ich bin immer für Kritik. Keiner soll seine Meinung verbergen müssen. Aber dieses ist ein Abschiedsposting. Da hat Nachtreterei nichts verloren. Um Ärger loszuwerden. gibt es andere Stellen hier im Forum. Und Verdächtigungen ohne Belege halte ich immer für sehr ärgerlich.

                                                  steinfred / LR Steinfeld
                                                  dann les mal seinen letzten post und überleg mal wer hier nachtretet
                                                  wenn man so etwas schreibt, muss man auch mit einer reaktion rechnen.
                                                  zuerst habe z.b. ich nur geschrieben viel glück im leben oder so aber wenn ein go schreibt, das die buguser auch noch die bug-spieler zurüchbekommen haben, da frag ich mich, für was wir go's haben^^
                                                  nach so einer aktion würde ich mein amt sofort niederlegen
                                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Ich wünsche Dir alles Gute in deiner Zukunft!
                                                    Ob du es wirklich schaffst von uns loszukommen, wage ich zu bezweifeln, denn ein kleiner Schummi steckt in jedem!

                                                    Mach es gut!

                                                    Ich glaube schon das man noch von einander hört, denn irgendwann packt es einen doch wieder!

                                                    Gruß
                                                    Hupsi
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Ja

                                                      wird zeit das du gehstGrussFür mich warst du nie ein Guter MOd
                                                      Zuletzt geändert von DartJunior20; 26.08.2009, 12:56. Grund: KJa

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigen
                                                        wird zeit das du gehstGrussFür mich warst du nie ein Guter MOd

                                                        er war ja auch kein mod er war GO und meiner meinung nach ein guter der nicht so leicht zu ersetzen wird! er war immer hilfsbereit!!


                                                        KURANYI!

                                                        Kommentar


                                                          ich bin froh das du endlich hier verschwindest
                                                          und im RL alles gute und viel Spaß beim Fußball

                                                          ich muss mich verbessern natürlich hast du mir geholfen wenn es machbar war dennoch haben wir uns immer wieder mal gestritten
                                                          und ich finde es gut wenn man nicht an seinem Posten klebt

                                                          also hau rein und vielleicht sehen wir uns ja mal aufm Platz
                                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 27.08.2009, 19:29.

                                                          Kommentar


                                                            Sagt einfach Tschüss und gut ist...Anstatt weiter zu nörgeln oder wat weiß ich...
                                                            Ganz starke Leistung von euch Jungs...TOP


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              Sagt einfach Tschüss und gut ist...Anstatt weiter zu nörgeln oder wat weiß ich...
                                                              Ganz starke Leistung von euch Jungs...TOP
                                                              man sollte auch kritik vertragen können...nur wenn man welche äußert wird diese im keim erstickt oder erst gar nicht angehört....man muss nun mal damit leben nicht nur gute laune hinterhergeschickt zu bekommen...
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X