vergrößerung des terminkalenders FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lord-metalhead
    Neuzugang
    • 13.09.2009
    • 0
    • lord-metalhead
    • TFC Wacken

vergrößerung des terminkalenders FS

hallöchen!
    ja also ich finde es ja schon mal echt TOP das man wenn man freundschaftsspiele plant, dass man das bis zu 30 tage im voraus machen kann... aber irgendwie reicht es MIR persönlich nicht aus... da ich mich manchmal kaum retten kann vor angeboten, oder ich selber gerne eine abgesicherte finanzierung meiner mannschaft habe.
    Dahingehend möchte ich vorschlagen, dass sich freundschaftsspiele bis zu 2 monate vorausplanen lassen sollten.
    natürlich kenne ich auch den nachteil der da entstehen kann, da es tatsächlich allen neuen spielern, die sich täglich registrieren oder die die schon laufen (so wie meins seit 13.9.) nur schwer an die mannschaften ran kommen, die große satdien haben, um so an viel geld zu kommen.
    und so weiter... ist mir alles bekannt...

aber vieleicht ließe sich da irgendwas machen... und wenn der kalender auf 40 tage oder so erweitert wird...

joa, das war so mein kleiner kritikpunkt.

danke
    und bis die tage!

lg
    lord-metalhead @ TFC Wacken
    8
    Ich denke auch, dass der Kalender sehr zu klein ist.
    75,00%
    6
    Ja, okeee... Ein paar Tage mehr für die Planung wünsche ich mir auch!
    12,50%
    1
    Hmmm... Ist mir eigentlich egal!
    0,00%
    0
    Nö, mir reicht das. Ist mir so übersichtlicher!
    12,50%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Sarevok
    Jungtalent
    • 28.02.2009
    • 410
    • drizzt
    • FC Brisbane

ch denke du bist noch nicht so lange da, da es erst neulich gemacht wurde. Früher konnte man länger als ein Jahr vorraus planen oder so

Dass wurde gemacgt damit man nicht so viel gegen inaktive spielt, da es nen batzen Geld kostet so nen Spiel abzusagen
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      ch denke du bist noch nicht so lange da, da es erst neulich gemacht wurde. Früher konnte man länger als ein Jahr vorraus planen oder so

Dass wurde gemacgt damit man nicht so viel gegen inaktive spielt, da es nen batzen Geld kostet so nen Spiel abzusagen
      dem kann ich nur zustimmen.

Es war aber damals echt schlimm wenn man 1 Jahr vorrausgeplant hat, und nach ner Zeit nur noch gegen Innaktive vereine gespielt hat. Da haben sich dann halt alle beschwert und zack, wurde die vorrausplanung auf 1 Monat begrenzt. Ich wäre ebenfalls dafür wenn man vielleicht 2 Monate vorrausplanen könnte.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• lord-metalhead
        Neuzugang
        • 13.09.2009
        • 0
        • lord-metalhead
        • TFC Wacken

ich habe ja auch nicht gesagt, dass mann diese planung auf ein ganzen jahr ausweiten soll.... aber mir persönlich reihcen auch schon 2 monate, wie ichs schon sagte... abba naja... ich denke mal viel wird [...]

lg

Kommentar

• 2424serhat2424
          Neuzugang
          • 02.09.2009
          • 4

Ich bin auf für ein grösseren kalender

Kommentar

• sercan09
            Führungsspieler
            • 07.08.2009
            • 1373
            • sercan09
            • tsg schalke [inaktiv]
            • 71.800

ja ein monat im voraus planen is blöd man sollte für 2 monate machen also bin

-Dafür-

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39954
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Ich denke auch und würde es befürworten, das man auf 2, max. 3 Monate gehen können sollte.
              30 Tage sind echt etwas zu wenig, da man ja ein Team eigentlich nur max. 2x einladen sollte.
              Auch kann man inzwischen recht gut abschätzen wem man über einen längeren Zeitraum einladen kann und wem man vielleicht doch lieber nur im Monat eine Einladung schicken sollte.

Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

Vorschläge fürs Spiel kommen hier rein

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

Vorher am besten SuchFunktion benutzen, da es den Vorschlag bestimmt schonmal gab.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...